![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fliegende Silhouetten
Ich bin mir bei diesem Bild selbst nicht sicher, was ich davon halten soll. Wäre daher toll, einige Meinungen von Euch dazu zu hören. Taugt es überhaupt etwas? Vielleicht sollte es nach dem Turm im Hintergrund ausgerichtet werden - oder dieser ganz entfernt werden? Interessant finde ich den Pelikan rechts oben, bei dem als einzigen das Gesicht erkennbar ist.
Wie gesagt - ich bin mir bei dem Bild vollkommen unschluessig und fuer jede Kritik dankbar. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also mir gefällt es nicht. Die Silhouetten alleine wären klasse. Oder wenigstens mit einem ansprechenderen Drumrum. So ist man von dem "Drumrum" doch ziemlich irritiert.
![]() |
#3 |
|
Moin,
könnte mir auch vorstellen das es besser wirkt wenn ales andere weggestempelt ist kommt auf einen versuch an
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die letzte Variante in B/W ist genau mein Ding. Vielleicht noch einen schwarzen Rahmen drum und gut ist
![]() Alles in allem eine coole Perspektive. Das Ausgangsbild war mir etwas zu überladen (strubelig), der Beschnitt wirkt aber sehr gelungen. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
also die letzeste Version ;o) find ich auch richtig gut
![]()
|
|
|