![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute noch S5pro kaufen?
Hallo,
habe gerade ein super Angebot für eine s5Pro bekommen. Ausstellungstück mit voller Garantie und Nikor 18-200 für 499...) Wer von euch hat Erfahrungen damit? Der Trend geht ja zum Zweitsystem... Ich denke für Portraits und Out of Cam Bilder doch immer noch ne gute wahl? Und der Nikon Objektivpark ist ja auch nicht gerade zu verachten.... Jucken tut sie mich ja schon lange... Oder ist sie Mittlerweile einfach schon zu antiquiert?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Soll ich ehrlich sein?
Mich hat sie damals gereizt, und wenn sie Dich heute noch juckt: zuschlagen! ![]() Ich kenne mittlerweile einige, die sie der Nikon D200 vorziehen... und die Kompatibilität zum Nikonsystem ist doch auch eine feine Sache! Gruß, Uwe
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hallo Badenbiker!
Hier einige Infos: http://www.photoscala.de/Artikel/Det...x-aktualisiert http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=170739 http://www.finepix.de/forum/showthread.php?t=8831 http://www.nikon-fotografie.de/vbull...ad.php?t=48035 Ich würde sie nehmen. Als Firmenkamera. Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Habe sie mir gestern reservieren lassen.
Ist der große rote Elektromarkt der gerade Umbaut und seine Vitrine räumt.... Also auch nix mit unseriösem Internethändler..... Und volle Garantie gibts auch dazu.. Das 18-200 ist ja schonmal dabei, dann noch eine schöne Festbrennweite dazu und mal ausprobiert.... Bei dem Preis denke ich kann ich da nicht viel falschmachen... Ansonsten wandert sie halt wieder in die Bucht.....
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gute Entscheidung.
Unser Standard-Haus-und-Hof-Fotograf für offizielle Anlässe bei der Arbeit war ständig mit Nikon unterwegs. Vor drei Monaten habe ich ihn mit der S5pro gesehen. Sein Kommentar: habe ich mir kürzlich zugelegt, weil ich damit gerade bei Personenbildern wesentlich zufriedener bin.
![]() |
#7 |
|
Moin...
da möchte ich mich anschließen....es ist eben "die andere Kamera" wegen dem ..."anderen Chip" ![]() ![]() ![]() (übrigends baugleich mit der älteren S3Pro die ich habe!) schau mal im DSLR Forum, Nikonbereich den S5 Thread an... da knallen dir die Sockenhalter weg was für tolle Bilder gezeigt werden die damit möglich sind! Das Objektiv ist nicht die erste Sahneschnitte... aber ein paar Brennweiten von Sigma oder Tamron gebraucht dazu, und du liegst ganz weit vorne ![]() was du nicht tun solltest...Pixel zählen... ja sie hat 12M aber 6M wie andere behaupten....in der Realität hat sie 8-10MioPix! ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja die Bilder sehen Klasse aus....
Pixelpeeper bin ich nicht gerade.... Und bei der f200exr bin ich von dem Chip auch hellauf begeistert... Werde etwas mit spielen und dann entscheiden ob die S5 oder die 300er Alpha die ich jetzt als Backup nutze gehen müßen... Denn sonst ist es eine Kamera zuviel.. meine Frau nutzt ja auch noch die 100er.... Als Objektiv schwebt mir ein tamron 17-50 2.8 vor und was festbrennweitiges lichtstarkes.... Von Sigma kommt mir sicher nichts ins Haus,da hatte ich an den Alphas genug ärger damit....
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Glückwunsch zur Entscheidung! Ist eine sehr gute Kamera mit tollen Ergebnissen in den passenden Situationen.
Ist das Objektiv das 18-200VR? Dann wäre es ein Superschnäppchen, denn eigentlich kostet das Objektiv 500 Euro ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich finde so oder so das es ein sehr guter preis ist fur das ganze set
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()