![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A200, Bildanzeige am PC
Liebe Forengemeinde!
Als Neuling hier habe ich mich leider noch nicht überall zurechtgefunden und ersuche daher um Verständnis, falls es dieses Thema schon gab, denn habe ich es mittels Suche einfach nicht gefunden. ![]() Ich habe mir vor kurzem eine Alpha 200 zugelegt und möchte Portraitfotos machen. Gibt es eine Möglichkeit, die Kamera am PC anzuschließen und die Bilder gleich am PC anzuzeigen? Grundsätzlich gehts nur darum, dass der "Fotografierte" sich das Bild kurz ansehen kann, die Nachbearbeitung erfolgt ohnehin erst später. Denn wenn ich das Kabel mit dem USB Anschluss anhänge, kann man nich fotografieren. Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich, wie ich dieses Problem lösen kann. Vielen Dank vorab, Andy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey das geht leider nicht.. Erst ab der 700 geht das.. Kannst du leider nichts machen.. Oder dir ne CF holen die wireless die Bilder an den PC schickt.. Ist aber teuer und langsam
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
der tv out zeigt das bild an.
variante 1) nen kleinen tv nutzen variante 2) nen input an den pc legen und es da zeigen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke paddyspub85,
hab's soeben mittels AV Kabel probiert und am TV angehängt. Klappt wunderbar, jetzt brauch' ich nur mehr einen kleinen Bildschirm. Danke für den Tipp, geht einwandfrei! lg Andy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
neue 15" lcd tvs kosten so um die 110 eur.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Würde mich auch mal interessieren. Ich kenne nur die SD-Karten von Eye-Fi.
![]() |
#8 |
|
Wäre es vieleicht möglich sowas http://ip-networx.de/index.php?optio...&id=39&Itemid= einzusetzen??????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich verwende auch das TV Out bzw dauert ja auch das Laden auf den Computer nicht allzulange - wenn dein Fotoobjekt etwas Zeit mitbringt würde ich das so machen .
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|