![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panorama Preikestolen (edit - weiteres Bild eingefügt)
Der Wettergott war uns hold und wir hatten ein wunderbares Wetter auf dem Preikestolen (Norwegen/Lysefjord)
![]() edit: Anmerkungen umgesetzt und Bild ausgetauscht Kritik, Kommentare und Verriß sind immer gerne gesehen ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (16.07.2009 um 12:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse gemacht....
Ein harmonisches Panorama Aber mir fehlt aber für den tollen Ort etwas das Spektakuläre dran... z.b. der Eingeklemmt Felsen oder die Tiefe..
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Landschaft ist beeindruckend, und schön fotografiert. Leider sieht man in den Wolken einige scharfe senkrechte Schnittkanten, ganz deutlich rechts im Bild. Es würde sich lohnen, diese Kanten so zu bearbeiten, dass sie wieder natürlich aussehen.
![]() |
#5 |
verstorben
|
Eine tolle Landschaft und bis auf den Wolkenfehler rechts sehr schön zusammengesetzt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo allerseits,
danke für eure Anmerkungen. Da hab ich wohl das Bild vor lauter Panoramen nicht mehr gesehen. Ich hab mich dannn noch mal drangesetzt und das obere Bild ausgetauscht. Als Nachschlag noch mal ein Pano eine Etage höher. Die Plattform die da unten zu sehen ist, ist der Preikestolen. ![]() Auch hier immer her mit der Kritik
![]() |
#7 |
|
Ich finde beide Bilder ziemlich atemberaubend! So schön habe ich bisher noch nicht gezeigt bekommen, was mir vor Jahren dank Dauerregens versagt geblieben ist. Ich muss wohl mal wieder nach Norwegen.
Gruß Jan
![]() |
#8 |
verstorben
|
Jepp, ohne den Stitchingfehler ist es noch besser.
Der Nachschlag mit dem Blick von weiter oben gefällt mir sogar noch mehr. Eine Wow-Landschaft. ![]()
![]() |
#9 |
|
Die Korrektur des ersten Bildes hat sich gelohnt. So lässt es sich ungestört lange betrachten.
Das zweite Bild ist einfach nur supergut! Vielleicht irritieren die Lensflares etwas, die dort in zwei verschiedene Richtungen zeigen. Wenn sie aus einer Aufnahme stammen (unwahrscheinlich?), würde ich sie lassen, sonst ein wenig stempeln.
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Coole Bilder, Klaus...!
Beeindruckend was Du gemacht hast..! Klasse bin hin und weg. Ich würde mich da nicht hinstellen, geschweige denn zu fotografieren.. ne nie..! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|