![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Lilli Mäusezahn
Wenn sich zwischen Modell und Fotograf ganz langsam etwas entwickelt, Vertrauen und so was wie eine Beziehung, dann entstehen ab und an Bilder die besonders sind.
Ich empfinde einen grossen Respekt für dieses Mädl, die die Grenze zu einer neuen Dimension der Fotografie für sich entdeckt hat...! Ich wünsche Ihr viel Glück dabei. Für mich war das ein grosses Erlebnis Sie kennengelernt zu haben..! Ich freue mich auf viele weitere Treffen mit Ihr. Das letzte Bild hier bedarf einer Freischaltung durch die Admins...! Also habt Geduld..! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonVF + Brennweiten 85/180/50mm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Huhu, Ron!
Das letzte der drei isses für mich. Die "cool halb abgestreifte" Jacke, die Location, die Farben, das "ich kann ein bisi was sehen", der Fakt, dass sie "normal" ist und nicht ein Tittenmonster, das aufreizend posiert... gaaaanz toll. ![]() Beim ersten Bild stört mich ihr Blick, er wirkt auf mich persönlich "gewollt und gestellt", auch wenn das nicht so sein muss. Das zweite ist hübsch, sie hat eine schöne Bauchrundung, sehr weiblich. Das Piercing passt zu ihrem Bauch gut, mein Ding isses nicht.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich ist erstmal das 3te das schwächste, Querformat und die Beine mit drauf währ vorteilhaft ...und hätte fast vergessen zu erwähnen, drauf achten das da nix "hervorblitzt", das schickt sich nicht.
![]() No.2 ist ein Hypnose versuch per Foto? ![]() No.1 klar mein Favorit, starkes Foto und tolle Farben! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ron,
für mich ist es Nummer 1. Ein Foto was die Redensart vom "betörenden Blick" wunderbar wiedergibt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für mich ist es ebenfalls die Nr. 1, es ist so intensiv.
Bei Bild 2 fehlt mir dann doch in der geöffneten Jacke etwas "Vorbau" und bei Bild 3 bin ich auch der Meinung, dass es noch besser wirken würde, wenn die Beine mit drauf wären. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Tja so gehen die Geschmäcker auseinander..!
Danke für die Rückmeldungen... Mein Favorit ist Bild 1. Und Bild 3 weil ich weiss was dahinter steht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt das erste auch am besten, tolle Augen. Aber mir ist es insgesamt einen ticken zu flau und zu kühl. Aber das muss nix heissen ich steh auf wärme.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|