![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
''Schönheit am Fenster''
..hat sich für mich trotz der 'unschönen' Scheiben durchgesetzt..
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie neu ohne Rahmen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie René Geändert von Xwing15 (01.07.2009 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi René,
andere machen sowas stundenlang mit Photoshop, du fotografierst einfach durch ne olle Scheibe ![]() Mir gefällt das erste gut, es ist irgendwie marode. ![]() Nur der weiße Rahmen erscheint mir etwas aufdringlich, erdrückend. Jetzt kommt noch was an dem du nix ändern kannst, und somit nur unter ferner liefen abzuheften ist. Perfekt wäre es für mich, wenn die Orchideen da ohne die grünen Stäbe und vor allem ohne die Haarklammern stehen würden. Die machen mir ein wenig die Stimmung kaputt. Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Andreas schreibt genau was ich auch loswerden wollte! Fast schon ein Photoshop-Effekt.
![]()
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Den weisen Rahmen.. hmmm jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst.. stimmt.. wirkt beengend auf die Fenster. Danke für die Hinweise. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Danke euch Gruss René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ja sieht gut aus durch das Fenster, hat irgendiwe was. der Rahmen macht aber das ganze Foto kaputt finde ich
LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |