![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Urlaubszeit
Hallo ans Forum!
Die Urlaubszeit steht vor der Tür. Würde mich interessieren, wo und/oder wie Ihr die schönste Zeit des Jahres verbringt. Die Kamera wird bei doch bei Allen mit dabei sein? Für mich geht es schon ab Samstag auf eine 1 wöchige Mittelmeerkreuzfahrt. Danach noch 5 Tage zur Ennstal Classic in die Steiermark. Ich wünsche allen Forumlern erholsame Ferien und immer genug Licht vor der Linse. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich musste meinen Madeira-Urlaub leider stornieren, da ich von
meiner Firma mit einer Meisterausbildung zwangsbeglückt wurde. So unter dem Motto "Sie wollen doch ihren Job behalten". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
na hallo Gerald,
ich bin schon mitten drin im Urlaub in Kärnten, und soviel fotografisches hatten wir vor, aber das Mistwetter schlägt uns einen Hacken, Dauerregen und das seit einer Woche ![]() LG Claudia schöne Grüße aus Kärnten
![]() |
#4 |
|
Guten Abend,
Diesen Sommer fahren wir nach Tennessee in the "Smoky Mountains". Wir fliegn von Dublin nach Nashville und danach nach Townsend, TN. Bei den "Smoky Mountians National Park" haben wir uns ein kleines Häuschen gemietet. Ich freue mich schon darauf. Vielleicht schaffe ich es von einem freilebenden Schwarzbären ein Bild zu machen. ![]() Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Unser "Sommerurlaub" ist bereits vorbei. Wir waren 2 Wochen in Apulien/Gargano. Ein Fotorevier wie man es sich nur wünschen kann.
Und wie fast immer im Urlaub habe ich meine DSLR zu Hause gelassen und dafür nur die Dimage A2 mitgenommen. Urlaub auch von der Fotografie, obwohl ich das wirklich nicht nötig habe. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch ich habe meinen Urlaub schon hinter mir.
Eine Woche St. Petersburg mit Regen und eine in den sonnigen Niederlanden. St. Petersburg ist gediegen und prunkvoll, die Niederlande quellen über vor Leben. Was sich in der Menge der Bilder niederschlägt. Leider noch nicht aussortiert. Gruß June |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|