![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reisetagebuch mit Strassenkarte
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt 2 Wochen in Norwegen unterwegs war und einen ganzen Bazen Fotos mit heimgebracht hab und auch noch Tagebuch über die Reise geführt hab, möchte ich ein Reisetagebuch mit ein bisschen text und Bildern machen. Soweit auch kein Problem - hoffe ich ![]() Zusätzlich soll in das Buch aber zu jedem Tag eine kleine Landkarte, in die ich unsere Tagesroute einzeichnen möchte, damit man das in 20 jahren auch noch nachvollziehen kann. Dafür suche ich jetzt eine Möglichkeit woher ich diese Landkarte in einer guten Qualität in digitaler Form bekomme. Ich meine auch zu dem Thema hier schon mal was gelesen zu haben, aber leider hab ich das über die Suche nicht wiedergefunden. Hat einer von euch eine Idee wie man das am besten machen kann, also woher ich die Karten bekommen kann. Außerdem wäre auch noch die rechtliche Seite interessant - in wie weit kann man das Schriftstück dann ggf. (nichtkommerziell natürlich) im Internet zur Ansicht einstellen? Fragen über Fragen ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|