![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Airpower 2009
Der Freitag ist vorbei, und bin darbei meine Fotos zu sichten, 900 Bilder mit der Alpha 700 und den 70-400 G, wahnsinn, ausschuss schärfe unter 5 %, da macht das Fotografieren richtig spass.
ein paar Beispielbilder vom Freitag Die Eichhorns mit ihrer T6 ![]() -> Bild in der Galerie F 16 Falcon der Belgier ![]() -> Bild in der Galerie Patrouille Suisse ![]() -> Bild in der Galerie Türkisch Stars ![]() -> Bild in der Galerie und als Letztes F16 Falcon ![]() -> Bild in der Galerie Mehr Bilder auf http://www.cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=291
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (28.06.2009 um 18:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo twolf!
zwei tolle Bilder... ich habe das mit der F-16 nicht so hinbekommen da es mir ein wenig an Brennweite gefehlt hat... vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar Bilder hochzuladen ![]() Gruß Andreas
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also 400 mm sind fast schon noch zu Kurz, leider war das wetter nicht so Klasse, und man kann schon erkennen das bei 400 mm die Bilder nicht mehr so klar waren.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 1:
Zu grießelig, Ausschnitt zu groß, fände es schöner, wenn die vorder Maschine die hintere nicht so überdecken würde Bild 2: viel zu rauschig, macht überhaupt keinen Spass anzuschauen. Bild 3: im großen und ganzen okay Bild 4: Rauschen grad noch okay, aber der Ausschnitt nach unten und seitlich zu groß, da hätt ich mir eher Platz nach oben gewünscht. Auch scheint mir die Schärfe eher auf dem Hintergrund denn auf den F5 zu liegen Bild 5: Wieder viel zu rauschig und viel zuviel Platz um die F16. Mit welcher ISO hast Du denn da gearbeitet? War das Wetter wirklich soo schlecht? Poste doch bitte mal die Exifs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Foto 3 von der Patroille Swiss gefällt mir persönlich auch am Besten und auch
mir fällt bei den anderen das Rauschen doch negativ auf. Übrigens auf Foto 2 ist nicht ein Jet der Belgier sondern die F16 der holländischen Luftwaffe zu sehen mit der Sonderlackierung wo sehr schön der Löwe als Wappentier der Holländer zu erkennen ist.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Neid frisst mich gerade auf.
![]() Nein nicht wegen dir, sondern wegen der Tatsache, dass ich als Steirer (nur ca. 1h entfernt von der Veranstaltung) nicht zur Airpower kommen konnte, weil ich gerade für die Matura lernen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, das Rauschen kommt sehr raus, bin aber auch etwas Ratlos woher es kommt, Nachschärfen ? muß mal etwas schauen wie ich es weg bekomme;-) Es war aber auch nicht klar. Die exif, mal schauen.
iso 800, daran kann es nicht liegen.
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
mit der 700 sind eigentlich 800 kein Problem, es war am Freitag zum schluß schon duster.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|