![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ziemlich flaches Makro...
... aber wirklich schöne Farben, wie ich finde.
![]() -> Bild in der Galerie Ich denke es könnte sich um eine Kammschnake handeln. Klärt mich gerne auf falls ich falsch liege. Zum Bild dürft ihr natürlich auch gerne etwas schreiben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
flach?
Ich finde eher minimalistisch. Und das gefällt mir sehr gut! Auch die Bildaufteilung ist schön und ja, die Farben sind toll!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr gute Bildgestaltung, aber die farben sind mir etwas zu kühl.
Und es ist eine http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Skorpionsfliege |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
die schon "typischen" pastellartigen Farben von Peter. Gefällt mir gut. Vielleicht beim nächsten Mal noch etwas mehr Insekt. VG Jürgen PS Rahmen ist besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mehr braucht es nicht, zum guten Bild. Gelungene Bearbeitung mit sanften tönen. Gefällt.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Wunderschön - und mehr Insekt muss nicht immer sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Irgendwie habe ich es zur Zeit mehr mit den sanften Farben. Mit dem Ausschnitt habe ich eine Zeit lang gespielt und bin schließlich bei dieser Version gelandet. Schön, dass es dir gefällt (vor allem der Rahmen). ![]() Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Peter
schöne Bildaufteilung und klasse Farbe. Finde das ein ganz tolles Bild aufs Minimun reduziert. Schön und sehr angenehm zum Betrachten. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Peter,
auch mir gefallen die zarten Farben ausgesprochen gut ![]() ![]() Das einzige, was ich zu kriteln habe: Ich hätte den Ausschnitt so gewählt, dass der laufende Halm das Bild symmetrisch geteilt hätte. Also rechts einen Tucken mehr dran und links entsprechend was weg. Oder falls die Unsymmetrie gewollt war, diese noch etwas stärker betont. Aber auch so ein richtiges schönes Foto ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|