![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony H20 - wer hat sie
ich überlege mir zur A200 ne H20 zu kaufen, unsere Konica Revio hat nun den Geist aufgegeben...
wer kann was zu ihr sagen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also an der vorgänger der H10 hat mir immens der Weitwinkel gefehlt.
Deshalb habe ich sie auch wieder verkauft. Und als immerdabei war sie mir zu groß.... Daher wurde es bei mir dann eine F200Exr. ![]() ![]() ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
H20
Hast Du so eine H 20? Oder doch nicht?
![]() |
#4 |
|
Nein ich hatte die wohl sehr ähnliche H10.
Bildqualität und Zoom waren Klasse. Aber die 38mm als anfang waren mir zuwenig. Und die Baugröße auch einen tick zu groß als immerdanei....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hm, scheint keiner ne H20 zu haben... der fehlende WW würde mich nun glaub weniger stören und in diversen Tests hat sie richtig gut abgeschnitten im Vergleich zu anderen....
naja dann werde ich sie nun einfach mal selber kaufen und testen... ist zwar nicht die Kleinste immerdabei aber die kleinen liegen auch nicht so gut in der Hand |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
also ich habe die H20 nun getestet... und die gute geht leider wieder zurück. Den Bildern fehlt es eindeutig an Schärfe und haben auch verwaschene Bereiche (Bäume, Wiese) der Videomodus ist eine Katastrophe, auch hier Verwaschungen und der NachführAF hängt auch manchmal, der Zoom während des Filmens ist untauglich und leider kein Kaufargument für diese Kamera... Nun teste ich die SX200, deren Testbilder im Netz mir recht gut vorkommen... Ich hoffe, die wird es dann....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Paloma,
die SX200IS ist eine nette Kamera, wenn ich mir jetzt eine in der Größe zulegen würde dann würde ich diese nehmen. Einzig blöd finde ich das der Blitz immer rausfährt, auch wenn er deaktiviert ist ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ja das mit dem Blitz finde ich auch doof, aber wenn das der einzige Nachteil der Kamera ist kann ich damit leben...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|