![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
verwitterte Blätter
Hallo,
Aufnahme von Heute Vormittag in einem Bombentrichter, eigentlich wollte ich die darin sich entwickelten Kröten fotografieren, aber leider mein Makro zu Hause gelassen. Es ist eine Auschnitt, Kontrast angehoben und nachgeschärft etwas mehr Farbe und das war`s. ![]() -> Bild in der Galerie Wie findet ihr es? Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (14.06.2009 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Maik,
eigentlich ein schönes Motiv, aber mir persönlich ist die Bearbeitung zu heftig. Mit etwas weniger Kontrast und Reduzierung der Lichter - die rechte obere Ecke ist doch sehr hell - könnte ich es mir gut vorstellen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Heike,
da hast du Recht! Ich schau mal, was ich da noch machen kann. Danke, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Maik
aber nicht zuviel zurückdrehen. Das Bild lebt von der krassen Bearbeitung ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Heike und René,
ich habe mal versucht Euere Wünsche in ein Bild zu bekommen, kommt das näher an das ideale heran? ![]() -> Bild in der Galerie Danke und einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So ist es besser!
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich finde das Bild und die bearbeitet zweite Fassung auch sehr schön. Besonders interessant finde ich die Unschärfe in der rechten oberen Ecke, die bricht für mich den grafischen Eindruck auf eine eigentümliche Art, weil sie irgendwie nicht richtig unscharf scheint, sondern fast Doppelkonturen oder so etwas ähnliches andeutet. Das hat was.
![]()
|
|
|