![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Detail Hundekopf
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Olaf!
Für einen ersten Versuch finde ich dieses Detailbild schon mal gelungen! Wenn du dich mit so einem Ausschnitt noch öfter beschäftigen willst, würde ich dir vorschlagen, das Auge nicht so mittig zu setzen. Eher nach links und rechts etwas mehr "Blick-Platz" zu lassen. Dazu noch etwas Helligkeit ins Auge und etwas gezielte Schärfe in diesen Bereich (Fell ist immer SEHR schwer zu schärfen, deshalb wäre ich da vorsichtig), dann kannst du das Gezeigte noch etwas optimieren. Bei diesem Bild direkt würde ich sagen, dass es zu viel Blau enthält, da könntest du etwas an der Kurve drehen. Ansonsten würde ich es einfach wiederholen, damit die Bildaufteilung noch etwas besser kommt.
![]() |
![]() |
#3 |
|
für den ersten Versuch finde ich es schon mal juut.
Wie bereits gesagt, sind die Farben noch nicht so optimal gewählt und mit dem Auge kann man vielleicht noch etwas "herumspielen", damit es besser zum Vorschein kommt. Oben rechts finde ich es auch ein bisschen hell (Ecke Kopf). Einfach mal ein bisschen an der Bearbeitung schrauben, dann sieht es schon völlig anders aus.
![]()
|
|
|