![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stüsslingen/CH
Gestern war bei uns in der Region mal wieder Motocross angesagt...hier einige Impressionen
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Geändert von chess (14.06.2009 um 09:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hast du ja toll hinbekommen...
![]() mir gefallen deine bilder gut..!!! habs selbst mal ausprobiert, ist ja nicht so einfach... ...im richtigen moment abzudrücken... ![]()
![]() |
#3 |
|
Das mittlere (die Hochformataufnahme) gefällt mir am besten.
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Anmerkungen, freut mich, dass die Bilder gefallen.
Ich hab gestern Festgestellt, dass ich bei Motocrossrennen 90% im Hochformat fotografiere und wollte deshalb bewusst mal ein paar in Querformat machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich habe ja auch mal fotos auf nen motocrossrennen gemacht...
(damals hatte ich leider nur das 18-70 kit objektiv ![]() war in sittendorf (fals das jemand kennt) hab nur querformat bilder gemacht... ![]() -> Bild in der Galerie eines hab ich dann per computer zu hochformat geschnitten...!!! -> Bild in der Galerie wie gesagt war es nur da kit objetiv...deshalb ist die quali nicht so gut..!! und etwas überschärft sind sie leider auch
mfg STEFAN Geändert von gugler (18.06.2009 um 18:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|