![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pink/Weiß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Bild...
... für das Gartenlexikon. Das Bild hat schöne Farben, und die Blume ist gut getroffen. Trotzdem zu dieser Jahreszeit ein allzu häufiges und daher etwas langweiliges Motiv.
![]() |
#3 |
|
Hi Steffi,
ein technisch sauberes Bild, bei dem mir eigentlich nicht viel zum meckern einfällt. Mir gefallen die Farben und die schöne Schärfentiefe, sie macht zwar den HG etwas unruhig aber dafür sind die Blütenstempel alle sehr schön abgebildet. Irgenwie fehlt mir Stimmung und das Licht etwas, so ist es "halt nur" eine Blüte, wenn auch eine sehr schöne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eigentlich haben meine Vorredner schon alles geschrieben.
Eine Blüte eben ... nicht besonders gut in Szene gestellt. Aber das wird schon. LG Dragi
![]() |
#5 |
|
Hi Steffi
Technisch klasse umgesetzt. Perfekte Schärfe ![]() ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
danke Euch.
Ja das "perfekt in Szene setzen" muss ich irgendwie üben, weiß immer nicht so wirklich wie...
![]() |
#7 |
|
Aus Sicht der Bildgestaltung mehrere Problem: nach unten absteigende Linien sind hier im Bild erkennbar (siehe Blume die mit ihren Kopf nach unten zeigt, andererseits sieht dies wie ein niedliches Nicken aus
![]() ![]() Sorry wenn es hart klingt, aber mir fällt das grad nur ein... Aber das sollen nur Tipps sein und ich selbst beachte öfters diese einfachen Regeln nicht... Ansonsten technisch gutgelungenes Bild.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (13.06.2009 um 15:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
kein Problem, für Ratschläge und konstruktive Kritik zeige ich die Bilder ja hier
![]()
![]()
|
|
|