![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Wieder einmal sehr schönes von dir, mir gefälllt auch die weiche Farbabstimmung und einzig das Schild im Bogen tut dem Bild nicht gut, ansonsten.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke,
über das Schild, das eigentlich ein Spiegel ist, habe ich mich auch geärgert. Allerdings ist er auch verantwortlich für das Lichtspiel auf der Hauswand. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hallo,
so einfach aber schön, ich hatte erst wegen der komprimierten Perspektive an ein Tele gedacht... Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Spiegel (den ich auch als Schild identifiziert hätte) stört mich auch ein bischen. Ansonsten hat das Bild eine sehr schöne, "alte" Anmutung.
Kann man den Spiegel nicht unauffällig dem Kopierstempel zum Opfer fallen lassen? Die Lichtreflektion könnte ja auch von einem Fenster kommen... ![]() Oder stempelst Du nicht gern? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt vor allem die Sanftheit des Bildes.
Stadtbilder sind nur selten wirklich sanft...aber hier passt das Wort. Schön. ![]() Der Spiegel ist allerdings doof, er macht die Stimmung ein wenig kaputt. Trotz Effekt auf der anderen Seite würde ich ihn wegmachen, denke ich.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
natürlich wäre es angebrachter, den Spiegel wegzustempeln, was sich allerdings als recht schwierig erweist (hab´s schon probiert ![]() Warum man ausgerechnet in einen so alten Stadtteil (Metz) ein so "modernes" Teil hängen muss ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, der dumme Spiegel stört wirklich in diesem ansonsten sehr schönen Bild.
Ich würde, wenn überhaupt, Spiegel samt Fenster wegstempeln... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|