![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal ´ne Preisfrage
Hallo!
Ein Kollege von mir hat neulich mal für einige Zeit meine alte Alpha 100 ausprobiert - und nun möchte er sie mir gerne abkaufen. Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, sie ihm zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, zu welchem Preis. Ich möchte fair sein, ihn nicht übervorteilen, aber die Kamera mit Zubehör nicht verschenken. Also, im Angebots-Paket sind: Alpha 100 2 Akkus Dicain-Vertikalgriff Kitobjektiv Sigma 70-300mm f4-5.6 DG APO Makro Alles ist gut in Ordnung und ohne Macken. Es wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Hinweise geben würdet, gerne auch per PN. Danke! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe Ende März meine A100 (Body + Zweitakku) bei Ebay noch für 240 EUR verkauft. Üblich waren damals ca. 200 für den Body und ca. 250 mit Kitobjektiv.
Das Sigma kostet neu etwas über 200 EUR, da kommt es jetzt natürlich darauf an, ob du es neu gekauft hast oder gebraucht, für welchen Preis und wie alt es ist. Für den Handgriff kannst du je nach Alter ca. 70% des Neupreises ansetzen. Dagegen abzuwägen ist, dass du die A200 mit Kit bereits für ca. 400 EUR neu bekommst...
![]()
|
|
|