![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tattoo
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
das kommt mir sehr bekannt vor ;o)
aber auch hier finde ich den Ausdruck des Models nicht ganz stimmig mit den Tattoos sie wirkt so lieblich und unschuldig und das passt nicht ganz zur Optik, für mich ![]() LG Claudia
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() Das was du als "nicht stimming" bezeichnest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein ziemlich perfektes Bild. Wie von Dir gewohnt. Gefällt mir gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Blick des Modells in die Kamera da noch besser wirken KÖNNTE. Hast Du doch bestimmt auch probiert oder??
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja wir haben einen ganzen Haufen gemacht
![]() Das Ziel der Übung: wir wollten mit einem sehr klassisches Posing und mit sehr klassisches Licht ein Tattoo in Szene setzen um zu zeigen das auch ein Tattoo ästhetisch aussehen kann. Mit dem Blick aus dem Bild raus, wollten wir etwas statuenhaftes erzählen. Ich bin gerade am sichten und ein Blick in die Kamera werfe ich noch hinterher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin Stefan,
wieder einmal große Portraitklasse. Modell und Licht grandios. Da sieht man den Profi ![]() Für mich auch mit Piercing völlig i.O, da es den heutigen Geschmack vieler Mädels trifft. Das beginnende Tattoo des rechten Armes würde ich persönlich stempeln, da dieser dann makellos erstrahlt. So als Gegenpart zur linken Seite.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dieses beginnende Tattoo ist am Ende echt nen ganz schöner Klopper ![]() Ich stelle nochmal ein anderes ein wo es verdeckt ist ![]() grüße stefan |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|