![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Marienkäfer, zwei Hasen und zwei Rehböcke
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Justus, das ist einfach deine Welt.
Wunderbare Fotos, meinen Glückwunsch! Was ich super finde, ist die Tatsache, dass die beiden Hasen brav in einer Schärfeebene gehoppelt sind. Was ein Glück! Wundervoll erwischt, die Viecher...und dann dieses schöne Abendlicht... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Justus,
im Thumb dachte ich bei Bild Nr eins, was ist denn das nur Gras? aber in Groß, einfach nur genial, der strahlt richtig raus, super und das letzte wo das Reh gerade noch den Kopf ins Licht streckt, das sind meine zwei Highlights, auch alle anderen sehr schön, aber diese zwei stechen für mich nahezu perfekt heraus ![]()
![]() |
#5 |
|
Für mich wäre es eine Augenweide, diese Tiere in der Natur überhaupt beobachten zu können. Und dann noch so tolle Bilder mitzubringen...
Kann ich nur von träumen. ![]() Wie machst Du es, dass Deine Freunde immer perfekt scharf sind? Benutzt Du den AF oder kannst Du so genau manuell fokussieren? Insbesondere interessiert mich das beim "Durchblick".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da hätte ich doch auch gerne 600mm, einen Wecker der mich aus dem Bett schmeißt und dann noch das Glück Rehe und Hasen vor die Linse zu bekommen.
Den Marienkäfer, ja - den sehe ich auch um die Mittagszeit. Klasse Fotos ![]() Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Gottlieb,
der "Durchblick" und das Marienkäferbild habe ich manuell fokussiert, weil dort jeweils der AF nicht mehr mitgespielt hat. Alle anderen sind AF, wobei auch ich es immer wieder erstaunlich finde, daß ich fast immer, und auch heute, AF-S, also den statischen AF verwendet habe. Für mich bedeutet das, daß die ![]() Danke dir für dein Lob! ![]() @ Claudia: auch dir vielen Dank! ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
inaktiv
|
Hallo Justus,
wenn ich deine Bilder immer so sehe dann fällt mir nur eins ein: Ich sollt mir auch mal das 600er zulegen. Die Bilder sind, wie eigentlich immer von dir, absolut spitze ![]() Hut ab!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|