![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Leben und Tod
Gestern beobachtet!
Hatte leider keine längere Brennweite zur Verfügung und konnte auch keine bessere Position einnehmen. ![]() Trotzdem möchte ich Euch folgendes zeigen: So begann es. ![]() -> Bild in der Galerie So endete es. ![]() -> Bild in der Galerie Das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt. Ein Umstand, den ich selbst vor 2 Jahren schmerzlich erfahren musste! Also, nutzt das Leben so gut Ihr könnt ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, aus Bild 1 man, dass hätte ja was werden können. Toll gesehen. 3 auf einen Streich.
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Sind auf dem ersten Bild nicht sogar zwei Schlangen an dem Frosch dran? Klasse Momentaufnahme. ![]() ![]() ![]() Gruß Tommy. ![]()
Man kann aus einem einfachen Stück Holz, eine Madonna schnitzen, oder Bauklötze für sein Kind sägen, bin ich Richter zu entscheiden was wertvoller ist. ![]() PS. Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Natur ist (kann) grausam sein.
Schöne Dokumentation des Geschehens, wenn jetzt der Vogel noch ein Fressfeind der Schlange wäre. ![]() Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dito ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das hast Du klasse gesehen. und nicht immer kann man fotografisch gestalten.
![]()
![]()
|
|
|