![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Mauerschloss
Funny´s Bild hat mich ermutigt, euch das hier auch mal zu zeigen.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schönes Motiv. Ein klein wenig überschärft wirkt es auf mich.
Dieses Bild kannst du bestimmt Martin "verkaufen", er ist hier im Forum doch der "Vorhängeschloßspezialist" ![]() ![]() ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auch wenn ich deine Assoziation nachvollziehen kann, will ich nicht, das Martin hier beleidigt wird ![]() Wenn ein Thread geschlossen wird, hat es meist seine Gründe, über die ich nicht urteilen will und kann. Außerdem denke ich, dass er nicht allein, sondern das ganze Team darüber zu entscheiden hat. Wenn jemand was mit Martin klären möchte, dann bitte per PN, das habe ich auch schon mal getan. Hier geht es jetzt bitte weiter mit dem Bild. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 |
|
ooh, es sollte wirklich alles andere als eine Beleidigung sein!!! Um Gottes willen, wirklich nicht!!! Ich fand dieses Bild nur wirklich sehr passend und das war einfach nur meine Assioziation und nicht mehr als ein kleiner Spaß. Ich kenne Martin nicht persönlich, und das was ich über das Forum hier von ihm kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das als Beleidigung auffasst.
also: sorry!! aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Wolfgang,
meine Kritik , andere - vielleicht auch Du - mögen das ganz anders sehen, fällt nicht ganz so gut aus. im Film Amadeus wird der Kaiser gefragt, wass ihm an der Oper nicht gefallen hat. Seine Antwort: Zu viele Noten Und so geht es mir hier ein wenig auch. Hier ist zuviel drauf. Ich weiß eigentlich nicht so recht , was Dir wichtig war. Das Schloß und der Beschlag sind durchaus Hingucker. Die Holzlatte ist es nicht. Dazu die linke bemooste Seite. Auch schön Viele schöne Dinge, die für mich aber Einzelkomponenten bleiben und nicht so recht "zusammenspielen" VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Jürgen,
die Holzlatte war es, warum ich es eigentlich nicht einstellen wollte. Lasse ich sie weg, gefällt mir der Beschnitt nicht. Deine Kritik ist berechtigt und wie ich finde spiegelt sie das wieder, womit ich bei dem Bild auch kämpfte. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Neue Version
Hier mal noch eine Version, die ich in der Pespektive bearbeitet habe. Da habe ich mich auch nicht so recht getraut, diese einzustellen, weil ich die Perspektive eigentlich nie verändere. Vielleicht sollte ich damit mal brechen.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Ich schließe mich der Kritik an, es ist zuviel zusehen, das Auge findet keinen Haltepunkt.
Ohne Latte fehlt mir allerdings der Bezug. Diese Blechplatte muss doch irgendwo befestigt sein. Wie wäre es mit einem quadratischen Beschnitt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich weiß nicht recht. Mit Latte (Holzlatte meine ich
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Abhaken, Wolfgang.
Was meinste wieviele Bilder ich auf der Platte liegen habe, wo alles hin- und her nichts nutzt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|