![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein abendlicher Rundgang im Garten...
... hat dieses Ergebnis gehabt:
![]() -> Bild in der Galerie Ein wenig "Wind" Unschärfe... aber ich mag diesen Sonnenstrahl, der genau die Blüten trifft ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Dieses ist kaum bearbeitet, fast "au naturelle" ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hier habe ich mit PSE Effekten gespielt, vielleicht zu viel.... ![]() Kommentare & Kritik sind willkommen. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
das erste Bild finde ich vom Licht und von der Linienführung her sehr schön, aber ich hätte die Schärfe wohl auf die vorderste Blüte gelegt. Beim zweiten habe ich nix zu meckern. ![]() Die Vignettierung beim dritten Bild finde ich zwar passend, aber etwas zu stark, zumal die Blüte selbst oben auch noch abgedunkelt ist. Gruß Heike [OT: nur noch vier Tage! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ja manchmal ist der eigene Garten ein toller Bildlieferant ![]() Nr. 1 ist mein Favorit. Sehr schöner unscharf verlaufender Hintergund. Bei Nr. 2 gefallen mir die Wassertropfen. Bei Nr. 3 mag ich die Vignette eigentlich sehr gern. Nix zu meckern. Grüße aus dem wuppertaler Garten. Christian
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare!
Zitat:
Grüsse Carola |
|
![]() |
![]() |
![]()
|