![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gleichberechtigung? Gibt es nicht!!
Diesen Text habe ich 1:1 aus meinem Blog übernommen, siehe hier: http://www.timeshift-design.de/?p=243
Was macht die meisten Männer glücklich? Natürlich, die Internationale Automobil Ausstellung (kurz IAA) in Frankfurt. Für die meisten von uns ist es schon fast das Paradies auf Erden. Da haben es die Frauen es irgendwie einfacher, die können täglich ihr Paradies aufsuchen. In jeder Stadt, in jedem zweiten Dorf gibt es. Ihr könnt es schon denken was es ist….. ein BOUTIQUE!!! Heute war ich gezwungen, da rein zu gehen. Ich musste feststellen, da is es sauberer als in einer Tuningwerkstatt. Da gibt es mehr Bling-Bling als in jeder Primiere-Sport-Bar, da glänzt einfach alles. Es riecht nicht nach Rauch, Alkohol und Schweiss, sondern nach süssem Duft…. usw, usw, usw. Ein wirklich schönes Plätzchen zum Entspannen. Sowas haben wir nur einmal im Jahr, nämlich wenn die IAA in Frankfurt steigt!! von wegen Gleichberechtigung!! Männer, seht selber, da war ich heute,… im Frauenparadies *g* ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein tolles Argument für das ungeliebte Kit-Objektiv!
![]() |
#3 |
|
Moin,
also mir sagt es gar nichts. Im Ernst, ich weiß nicht, ob ich es gut finde, oder schlecht. Ich kann keine Linienführung, keine Blickführung, kein wirkliches Motiv (wenn es der Anpasstisch in der Mitte sein soll, dann habe ich es gefunden), erkennen. Es sagt mir absolut nichts....ausser, daß ich den Eindruck habe, daß es nach links kippt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Trotzdem, immer her mit Kritik ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So und nicht anders entwickelt man seinen eigenen persönlichen Stil!
![]() Die Frage nach Bildkritik erübrigt sich damit, oder nicht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
für mich kippt es auch nach links, und es sieht nicht so gewollt aus. Ich hätts auch lieber gerade
![]() btw.: das ist doch keine boutique (meines wissens nach) ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Timeshift,
warum benutzen Autofahrer den Blinker, wenn sie Abbiegen wollen. Sie wollen den Verkehr lenken, aufmerksam machen. Das ist kein Trend sondern Absicht. Warum benutzen Fotografen Linienführung. Sie wollen den Betrachter in das Bild hineinziehen, die eigene Aussage unterstützen. Auch kein Trend sondern seit Urzeiten von Künstlern wie Malern und Architekten so gemacht. Man kann die Regeln durchaus brechen aber dazu muss man sie erstmal beherrschen und wenn man sie bricht, dann darf es nicht wie handwerkliche Schludrigkeit aussehen Du zeigst hier ein für mich ein rein dokumentarisches Bild eines leeren Ladens. Dieses Bild bekommt einen reißerischen Titel verpasst. Und obendrein einen Text , der nun auch so gar nicht zum Bild passt Der Laden ist leer. Was hat das bitte mit einem Text zur Gleichberechtigung zu tun ?. Aber wahrscheinlich ist auch das ironisch gemeint ? Sorry Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|