![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Regensburg Sonnenuntergang neue Bearbeitung
aus diesem Thread
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=70987 bissel knalliger, eure Meinung? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Von der Bearbeitung her gewinnt das Bild (in meinen Augen)
![]() Leider werde ich mit dem Bild immer noch nicht glücklich - dies wegen der 'schiefen' Brücke die in meinem Gehirn eine unausweichliche Fehlinterpretation auslöst ('Bild ist schief') .. urx. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Geändert von wutzel (08.05.2009 um 18:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aha ... da war der Teufel im Spiel, nun ist alles klar ![]() [OT off] Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Aber das Bild kippte wirklich leicht nach links, habs mal korrigiert.
![]() Einiges in Regensburg ist halt bissel schief. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Als erstes einmal finde ich das Bild vom Motiv her super gelungen - es gefällt mir sehr.
Wenn ich ein Urteil abgeben soll was das Endergebnis betrifft (für mich zählt immer nur das Ergebnis) - dann würde ich sagen, eine Mischung aus beiden Bildern wäre perfekt ![]() Also was ich meine ist folgendes, bei dem ersten Bild gefällt mir der rechte Teil besser als beim zweiten Bild, das Wasser und die Sonne sind hier nicht zu knallig. Das zweite Bild gewinnt hingegen in der linken hälfte sehr, durch mehr Helligkeit und Brillanz im Bereich der Häuser und des Schiffes ![]()
![]() |
#7 |
|
Servus Daniel,
gefällt mir sehr gut. Sowohl die Farben, als auch der Kontrast. Die Stimmung kommt rüber. Das ist für mich wichtig bei solchen Bildern. Ich hätte Lust mit einem Weißbier in der Hand auf der Brücke zu stehen und mir den Sonnenuntergang anzuschauen.....Deshalb wirkt es bei mir und deshalb ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|