![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Perspektive#3: Weiß-blau
Nachdemn ich hier und hier bereits die beiden ersten Bilder zum Thema Perspektive gezeigt habe, hier das letzte Bild aus meiner kleinen Serie:
-> Bild in der Galerie Was meint ihr zu dem Bild und/oder der kleinen Serie mit Blick auf das Thema ? Gelungen ? Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Harry
für mich sehr gelungen ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also wenn ich es so sehe, e sgefällt mir sehr gut, nichs zu meckern oder sonst was
![]() 100 Punkte von mir ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das gute Stück steht mitten in Reit im Winkl. Wir waren da an Ostern im Urlaub. Mir hat so gut gefallen, weil es (selbst blau) sich so schön in den blauen Himmel reckte. Der Sinn des 'Mastes' hat sich mir nicht weiter erschlossen,. Vielleicht haben wir hier User aus der Ecke, die uns sagen können, was das ist / bedeutet. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Von mir gibt's "nur" 99 Punkte
![]() ![]() Wirklich ein sehr schönes Foto mit ungewöhnlicher Perspektive ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das Osterwetter hat mir 'leider' den Gefallen nicht getan, und es gab keinerlei Wölkchen am Himmel. Als ich einige Fotos aus der eher ungewöhnlicher Perspektive von dem Maibaum machte, hat der eine oder andere Passant etwas müde lächelnd gekuckt (was wohl öfters mal unser 'Schicksal'). Doch diese Bidlidee hat mich an den Maibaum gelockt, und da waren wir die Passanten egal. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
an einen Maibaum hab' ich noch gedacht. Nur dachte ich auch, dass die nicht das ganze Jahr über stehen (ist zumindest bei uns hier so). Danke für die Aufklärung ![]() Harry Geändert von Takami (02.05.2009 um 08:32 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So Ton in Ton und mit dem ausgezeichneten Schnitt gefällt mir das sehr gut.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|