![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Treffen der Mannheimer
Hallo zusammen, gestern haben sich die Mannheimer zu einem kleinen Treffen im Heidellberger Zoo zusammengefunden.
Leider wurde Rolf vermisst..., @ Olaf: hast du ihn zwischenzeitlich gefunden? Ab hier die ersten Bilder vom Treffen. Viele Grüße Rita
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo twiggy,
schöne Bilder hast du da gemacht. Wobei mir das erste nichts sagt. Auch hätte ich bei Olaf "im" Elefantenkäfig vieleicht noch einen Auschnitt gemacht. Was war das denn für eine Maske bei Rolf? Sieht irgendwie aus wie ein Auserirdischer. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Rita,
erholt von unserem kapriziösen Treffen? Hoffe dir und deinem Sohn hat es gefallen mit uns? Schöne Bilder, insbesondere Rolf, das ist eine eindeutige Verbesserung für Ihn. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Tom,
war echt lustig mit euch "Chaoten" unterwegs zu sein.Wir hatten doch viel Spaß...und dazugelernt hab ich auch noch. Christian hats auch gut gefallen und er hat schon gefragt ob er das nächste Mal wieder mitkommen darf. Wo sind deine Bilder???? Ja, ich finde Rolf steht das sehr gut, vielleicht sollte er immer so rumlaufen ![]() Viele Grüße Rita
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Petra,
die Maske ist von einem Affen und steht in Heidelberg an einer Brücke damit die Touris dann die Köpfe hineinstecken ![]() Danke für deine Tipps. Grüße Rita
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Mannheimer ,
ja,ja die Mannheimer,
immer nur stänkern und hacken sie auf mir Unschuldslamm rum. ![]() Aber,daß Olaf ständig Hunger hat und Rita für ein Bild ewig lange in den Sucher kuckt mit absoluter Präzision und Tom immer eiskalte und knallharte Sprüche los läßt,das stört mich nicht. Alla hopp mir gefällt´s hier und ich werde auch dabei bleiben.Was ich zu Hause nicht bekomm,bekomm ich eben von Euch. Das bißchen Kaffee das ich trinke stört ja auch niemand.(Muß mir Tina beigebracht haben) Es war wieder ein Supertreff. Grüße Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Unschuldslamm? Der Witz ist gut.
![]() He Rolf warum beschwerst du dich, du darfst doch jedesmal mit, du darfst rauchen, kriegst regelmäßig deinen Kaffee, ab und zu etwas zu Essen und endlose Unterhaltung fer umme, also bitte was willst du mehr? ![]() Ich freu mich aufs nächste mal. ![]()
![]() |
#8 |
|
Hi!
Sehr schöne Bilder habt Ihr da mitgebracht, ich finde übrigens die Maske wesentlich kleidsamer, als der Touri-Hut auf dem nächsten Bildern ![]()
![]()
|
|
|