![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Böser Vogel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
der kuckt wirklich böse,
die Augen wirken ein wenig trüb, aber die Schärfe am Vorderteil des Vogels ist schon super, toll wei Du die Umstände immer besser in den Griff bekommst, gefällt mir ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Hallo ...,
was ist das für einer ?
![]() |
#4 |
|
Ein Buchfink.
Hans, versuch die doch mal ein bisschen knapper zu belichten, mir kommt das Bild insgesamt noch ein wenig blass vor. LG, Hella
![]() |
#5 |
|
Also das Bild gefällt mir...gut getroffen...denke der meint doch wer stört denn mich nach meiner durchzechten Nacht...lass mich doch in Ruhe...hab noch nene Kater...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wirkt wirklich blass, ich denke es wird Zeit deine Doppelglastür mal auf zu machen.
![]() Ist natürlich etwas schwerer aber dann freut man sich umso mehr darüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Die Versuche die Tür offen zu lassen führen dazu daß sch kein Vogel mehr sehen läßt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Hans,
es ist schön zu sehen, wie sich die Qualität deiner gezeigten Bilder immer weiter gesteigert hat. ![]() Deinen Buchfinken finde ich sehr gut gelungen, Beschnitt passt, Schärfe passt. Schade sind die Augen des kleinen, die würde ich an deiner Stelle nochmal mit PS bearbeiten. Vielleicht auch beim nächste mal ne drittel Blende weniger. Wenn du dich noch weiter steigern willst in der Qualität der Aufnahmen,- dann muß das Glas der Türe weg (Vorhang, Springrollo mit Fotografierloch??) und die Umgebung natürlicher werden. (Stück Grüner Kunstrasen auf der Terasse, ein Ästchen oder ähnliches)die Sache mit der Schärfe und der Tiefenschärfe hast du in dem Bild ja schon klasse umgesetzt. Ingesamt ein ![]() Black |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|