![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche ein guter Blitz für die Sony a700 Metz oder Sony
Hallo ich suche ein guter Blitz für meine Sony a700 aber ich weiss jetzt nicht was ein guter blitz ist für die Sony a700
Ich Danke euch im voraus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich schließ mich da gleich mal mit an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Metz 48 AF 1 oder den 42ger von Sony. Preis und Glaubensfrage inbegriffen. Ich selbst würde zu einem gebrauchten Metz 54 MZ3 tendieren.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Vielleicht zur Ergänzung, da die Stichworte ja von Wolfgang genannt wurden:
Die Forumssuche spuckt haufenweise Blitzempfehlungen aus (die erweiterte Suche auf das Blitz-Unterforum beschränken) und ein Blitz, der mit der 350er harmoniert und deshalb empfohlen wurde, ist auch wunderbar an einer 200er oder 700er verwendbar. Die Forumssuche spuckt auch haufenweise Glaubenskriege hierzu aus - da hat Wolfgang ebenfalls recht. LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Empfehle auch den Metz 54MZ3 - Gebraucht und Gut
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|