![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Talsperre Obernau im Zwielicht
Statt 'format c:\' hab ich heut entschieden noch mal gegen Abend raus zu gehen.
Dabei ist unter anderem dies rausgekommen. ![]() -> Bild in der Galerie Oder -etwas weniger dramatisch- einige Minuten vorher: ![]() -> Bild in der Galerie Ich denke es war eine gute Entscheidung, oder? ![]() Geändert von jameek (28.03.2009 um 22:50 Uhr) Grund: zweites Bild hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
DAS siehst du, wenn du einfach "mal so abends raus" gehst???
Ey, ich zieh echt um. ![]() Sie gefallen mir beide. Das untere noch einen Ticken mehr, weil das obere doch schon sehr dramatisch ist. Dieses "Häuschen-Dings" da als Eyecatcher...die Farben schön, die Lichter/Schatten ausgeglichen...jap, gefällt. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja, ich hatte mal direkt gegenüber der Talsperre gewohnt. Da war ich -glaub ich- 2x da. Seit ich wieder ein paar Kilometer weiter weg wohne, nimmt man sich wieder mehr Zeit und Mühe das sonst alltäglich und unspektakulär Erscheinende mit anderen Augen zu sehen.
Und glaub mir liebe Dana, Du würdest Dich hier sehr langweilen... Wie ich auch übrigens... daher bin ich gespannt, wo es bei mir als nächstes hingeht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hab heut noch mal dies hier gefunden.
Am Licht ist nix gedreht, das war so ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Das soll's nun von Obernau auch gewesen sein... Schönen Sonntag |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Christophe,
die Dramatik des ersten gefällt mir mit Abstand am Besten! ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|