![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Schön. =)
Ich mag solche alten Schlösser. Dieses sieht schon richtig verölt und verklebt aus. Mit dem Beschnitt bin ich nicht ganz glücklich, rechts scheint mir was zu fehlen...aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, was man da besser machen kann...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist mal wieder ein Motiv von Dir, welches mir gefällt. Sehr schöne Strukturen im Holz und auf den Beschlägen. Verbesserungsvorschlag: Ich würde Hochkantbilder weiter runter rechnen. Dieses Bild hat selbst auf meinem 19-Zöller kaum Platz.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
leider kann man da gar nichts besser machen, da rechts eine mit rotem Sandmörtel verputzte Wand war. Ich hatte zunächst versucht, sie durch einen anderen Aufnahmewinkel mit ins Bild einzubeziehen, dann war aber das Vorhängeschloss zu dominant. Dieses habe ich schon "gealtert", damit es sich ins Gesamtbild besser einfügt. ![]() @Harry, warst schneller als ich, ja Hochformat ist immer ein Problem, aber es gibt da noch die Taste F11, dann passt es auch auf 19" Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (25.03.2009 um 20:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Cool, das mit F11 wusste ich noch gar nicht!
![]() Wieder was gelernt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
F11
F11 war mir bekannt und hab es für das Bild auch benutzt. Trotzdem find ich die Bildhöhe für dieses Bild unnötig hoch.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
sehr schöne Aufnahme, toll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Rost und Holz, ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
![]() Die zweite Version finde ich vom Beschnitt her besser, auch wenn ich trotz F 11 immer noch scrollen muss, ich habe aber auch nur ein 15'er Notebook. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|