![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Nah an der Kirche |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Nah an der Kirche
steht dieser Bauernhof.
Als ich mit dem Rennrad die letzten Tage vorbeigefahren war mußte ich nochmal hin um dieses Bild zu machen. Ich finde gerade mit dem Schnee im Vordergrund wirkt es nicht schlecht. Was sagt Ihr dazu. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
... sehr schön das Bild. Du hast recht, der Schnee verhilft zu ausgewogenen Kontrasten, wäre sonst evtl. zu dunkel. Kann ich mir aber auch mit jeder Menge Löwenzahnblüten vorstellen, falls die dort eine Chance haben groß zu werden. Gruß André
![]() |
#3 |
|
Hallo Robert,
zuerst dachte ich, na ja, eines dieser typischen Kalenderblätter und dann habe ich es geöffnet und nun komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ganz hervorragende Arbeit. Die Lichter des Himmels sind wunderschön und sorgen für eine wohlig anmutende Stimmung. Das Kirchengebäude scheint regelrecht zu strahlen und auch wenn ich kein sehr überzeugter Christ bin, hat es auf mich eine sehr angenehme Wirkung. Ich freue mich, dass du es gezeigt hast und ich es sehen durfte. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Ich habe es auf der Startseite gesehen und schon als Thumb zog es mich in seinen Bann!
Da ist Dir ein wunderschönes malerisches Bild gelungen - ganz tolle Arbeit ![]() Ich habe das auch schon in der Galerie selbst geschrieben!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi freut mich dass Euch das Bild gefällt, hier habe ich nochmal eine Version die weniger komprimiert wurde da man doch leichte Artefakte sah.
![]() -> Bild in der Galerie Auf Anfrage in der Gallerie hier noch die techn. Daten: Nikon Kamera, Nikkor 70-200 2.8, @f6.3, 1/100sek, 200mm, ISO 200 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung wurde eröffnet.
Viel Erfolg! ![]() LG, Hella
![]() |
#7 |
|
Dann will ich gleich mal meine JA Stimme abgeben, das Bild hat es allemal verdient, in die Ausstellung zu wandern. Ich finde es unheimlich harmonisch und stimmig.
Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Habe mich auch zu einem JA durchgerungen
![]() ![]() Nein, im Ernst, ist ein ganz fantastisches Bild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Muss bei deinem Bild wieder mit JA stimmen, Du hast es irgendwie raus, Postkartenmotive zu fotografieren, ohne das sie kitschig wirken
![]() Der Himmel direkt über der Kirche ist natürlich der Hit.
![]() |
#10 |
|
JA, einfach ein schönes "Wohlfühl-Foto"
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|