![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tip für Blitzanlage
Hallo zusammen,
ich habe mich hier jetzt schon Tage durchgewurschelt. Ich bräuchte gerne einmal einen Tip von Euch: Ich habe mir heute den Metz AF48 Systemblitz gekauft. Dazu möchte ich mir bei Gelegenheit das flash2softbox-System zulegen. Ich benötige noch einen zweiten Blitz, den ich nur als Slave per Funk auslösen möchte. Zum Beispiel bei High-Key Fotos für den Hintergrund, oder bei Portraits als zusätzlichen von einer anderen Seite. Ich weiß, dass ich dazu folgendes benötige: - Funk-Auslöser 1x, den ich auf den Blitzschuh der Kamera stecke - Funk-Empfänger 2x, für jeden Blitz einen - einen zweiten Blitz (achja, den auch) Welchen Blitz könntet Ihr da empfehlen, wie gesagt; soll nur für Hintergrund oder Effektblitz dienen, meinen Hauptblitz habe ich ja mit dem 48AF schon. Nun meine Fragen: Welchen Blitz als 2.?? Welchen Funk-Sender? Welchen Funk-Empfänger? Benötige ich noch Adapter? Wie kann ich mit dem auf dem Blitzschuh aufgesteckten AF48 den zweiten auslösen? Dankeeeeeeee Karsten Geändert von kmbuell (24.03.2009 um 15:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|