![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erster Ausflug mit der A2 in den Park
Hallo zusammen.
Ich glaube, schön langsam werde ich mit meiner Neuen warm. 5 Bilder vom heutigen Ausflug in den Herzogspark in Regensburg. Ab hier: Herzogspark Ich hoffe, ich hab nicht zu sehr nachgeschärft ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Peter,
ja, das sieht definitiv aus, als würdet Ihr Euch langsam anfreunden ![]() Beim ersten und zweiten wäre ich weiter runter gegangen um die Biester eher aus Augenhöhe zu bekommen. Gerade beim zweiten hätte ich auch einen engeren Bildausschnitt gewählt, da der Hintergrund nicht gerade ein Blickfang ist und doch etwas ablenkt. Das dritte finde ich einfach wunderschön ! Bei den Magnolien gefällt mir der Ausschnitt irgendwie nicht, da fehlt die Spannung. Und das letzte ist wieder sehr schön geworden ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Tina.
Na da bin ich für's erste beruhigt, eine solche, größtenteils positive Kritik zu bekommen ![]() Deine Tipps werde ich bei nächster Gelegenheit beherzigen, dieser Park in Regensburg ist ein wahrer Augenschmaus für Fotografen. edit Habe ich nicht zu stark angeschärft?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
ich würde (IMHO) nein sagen. Mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut. Mit dem Bildausschnitt beim 2., das hat Tina ja schon gesagt. Du scheinst ja schon gut zurechtzukommen mit Deiner "Neuen" ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
Du bist sicherlich auf dem richtigen Weg euch langsam anfreunden ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Peter,
Bild 3 ist spitze ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen.
Danke für Euere Kommentare und Tipps. Jaja, die A2 und ich ............ Vielleicht der Beginn einer grossen Freundschaft ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Peter,
Bild 3 und 5 finde ich einfach sehr gut. ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schön, dass sie Dir gefallen. Das sind auch meine Favoriten.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|