![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Griffe - viele Griffe
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
schön! Die Komposition ist sehr sorgfältig, die Schärfeebene passt und die leichte Kurve macht die Linien interessant. Das ist jetzt kein Motiv, was zwingend im Wohnzimmer hängen muss, aber als Museumsfoto gefällt es mir richtig gut. Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
|
Moin Funny,
ein sehr schönes Detailbild, das muß man erst einmal sehen! Mir persönlich gefällt der Schärfeverlauf rechts mit der dazugehörigen Linienführung ausgezeichnet. Links gefällt er mir nicht. Optisch bedingt ist der linke Griff sehr unscharf, da Du erst auf den 3. fokussiert hast. Das ist mir zuviel Unschärfe, da der Blick von links nach rechts wandert. Der 2. Griff wäre für die Scharfstellung die bessere Wahl gewesen.
![]() |
#4 |
|
Schöner Bildaufbau. Dadurch entsteht aus einem eigentlich langweiligen Motiv ein interessantes Bild. Ich persönlich hätte es oben noch etwas beschnitten, so dass der erste Griff der oberen Reihe nicht auf dem Bild ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Guten Morgen Sylvia,
ich finde, dass ist ein gut gesehenes Motiv, dass Du auch technisch gut umgesetzt hast. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
So ein Bild hatte ich auch, Andre. Allerdings ist mir im Vordergrund einfach zuviel zu sehen gewesen, was dann vom Schärfepunkt abgelenkt hat. Habe es leider schon in der Tonne versenkt, sonst hättste es noch sehen können. Geändert von _Funny_ (20.03.2009 um 10:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
finde den Fokus hier auch von der Gesamtkomposition gesehen am richtigen Platz unabhängig davon, ob andere Details bei einer anderen Wahl zu sehr abgelenkt hätten. Viele Grüße Stephan
![]() |
#8 |
|
Gut gesehen und umgesetzt Sylvia.
Sehr schöne unschärfe Spiel. Einzig der Rahmen will nicht so passen ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Du böse du. Du weisst doch dass ich ganz genau gucke und am ersten Griff hast du unten den Nippel abgeschnitten.
![]() Das Bild ist sehr schön anzuschauen. Das kann ich mir gut in einem rustikalen, wurmstichigen Bilderrahmen vorstellen. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|