|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Portrait [Extra mit Piercings und Tattoo]
Nachdem sich mal wieder einige über die Ästhetik von Piercings bzw. Tattoos ausgelassen haben, muss ich auch mal ein passendes Foto hochladen.
-> Bild in der Galerie Das Foto entstand, als ich im Januar für ein Magazin Fotos von Christine machen musste. Die Location war vorgegeben. Affenkalt, wenig Zeit, 3 Metze, 1 Schirm, 1 Filterfolie.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Naja, das passt ja wohl hier auch wirklich!
Licht und Location finde ich total klasse, sehr passend und gut eingesetzt. Ich empfinde das Model etwas zu mittig im Bild und würde auch das rote Schild da wegstempeln, weil es die Atmosphäre...wie sagt man da...naja, etwas zu sehr ins Realistische zurück holt, was ich persönlich schade finde. Dann noch ein kleiner Gedanke zum Arm: durch die Schärfung (oder was genau das ist, ich weiß es nicht...) sieht der Oberarm aus, als hätte sie stark Zellulite...da würde ich es etwas aufweichen. Ansonsten: das etwas andere Shooting, absolut gelungen!
|
|
|
|
#3 |
|
|
Tolles Bild, gefällt mir gut. Tolles Licht.
Ich vermute mal, daß das Mädl aber 5 Bilder später erfroren ist. Die Gänsehaut auf dem Oberarm und die Haare die senkrecht vom Arm abstehen lassen dies stark vermuten. Gruß aus dem Land der Bayern, Josef.
|
|
|
#4 |
|
|
Hi,
hier passt alles zum Typ des Modells und zur Motivwelt. Viele Grüße Stephan
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Der Auftrag wurde professionell und in Licht und Foto gekonnt erledigt. Und trotzdem ist das Bild - würg. Das liegt aber am Model - da paßt einfach gar nichts. Keine zwei Accessoires harmonieren oder geben eine Aussage: Haare - Gesicht. Augen - Arme. Einfach übel - bekommt man das extra bezahlt? Fotorrhoe |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
Stephan
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
und ich finde die Aussagen oben einfach billig, geschmacklos, daneben und vor allem respektlos gegenüber dem Modell und dem Fotografen. Für mich ist das Bild auch nicht der Hammer aber das hängt mit Geschmack zusammen. Technisch ganz klasse gemacht. Grüsse René Geändert von Xwing15 (17.03.2009 um 18:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Das Model hat meiner Meinung aber im Outfit völlig daneben gegriffen. Da ist einfach kein konsistenter Stil erkennbar, daher wirkt die Präsentation auch überhaupt nicht. Und das werde ich auch klar sagen, wenn es mir auffällt Fotorrhoe |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
|