![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Buchtfrage...Frage an Verkäufer
Moin
man kennt das schon... ein Artikel auf den man ein Auge geworfen hat und vor allem.... dessen genaue Eigenschaften man kennt... wir vom Verkäufer nicht ausreichend beschrieben ![]() ![]() ![]() also nimmt man die Funktion=> Frage an Verkäufer und fragt ihn ![]() nun ist mir aber mehrfach aufgefallen, das einige dieser Fragen augenblicklich später unten in der Artikelbeschreibung erscheinen, aber eben NICHT immer ![]() ![]() ![]() ...ne Mail bekommt man automatisch sowieso Frage...weiß einer hier, ob man die Funktionen als Interessent oder als Anbieter...irgendwo aktivieren kann??? oder macht eBay das nach gutdünken? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Anbieter kann sich aussuchen, ob die Frage, bzw. die Antwort in der Auktion erscheint oder nicht. Der Fragende hat darauf jedoch keinen Einfluss und Ebay selbst auch nicht.
![]() |
#3 |
|
Das liegt an dem, der die Frage beantwortet:
Wird zu einem Ebay-Artikel eine Frage gestellt, bekommt der Bieter diese Frage übermittelt (no nat net ![]() Alles klar nun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ich nehme an...in den "eigene nachrichten"? denn ich las bisher immer in meinem Mailordner...andere URL da steht es nämlich NICHT ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke...
werde es beim nächten mal prüfen... dafür habe ich ES aber erwischt ![]() 70er Sigma Macro aus UK Bestzustand frü 220,- kompletto ![]() ...die Engländer haben keine Pfunde mehr, das ist bitter ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|