![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Servus Gabi !
Schön langsam könntest du aus deiner Signatur den Lehrling streichen. Erste Sahne (auf neudeutsch ![]() ![]() ![]() Wo war den dieses Wappntier ? Kann mich nämlich an das Viech nicht erinnern.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Gerhard, Danke für die Blumen. Das Wappentier stand auf dem Innenhof, Spanische Hofreitschule, glaube ich. Frizchen hat es zuerst gesehen. Aber ich durfte fotografieren. Gruß an Elisabeth.
![]() |
#4 |
|
Hallo Gabi-
da sind dir wirklich tolle Aufnahmen gelungen- paßt alles- Schärfe TOP- ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine 4 Alternativen zum GFW |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Gabi,
mir gefallen die Aufnahmen auch sehr gut ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Ernst. Danke. Aber da ich noch Anfänger und Lehrling bin, hat mir Fritzchen ein paar Tips gegeben. Aber es macht mir viel Spaß und bald hab ich soviel Durchblick mit den Einstellungen der Kamera, hoffe ich jedenfalls,
daß ich Fritzchen nicht mehr für Kleinigkeiten brauche. Ich trage natürlich weiterhin sein Stativ.
![]() |
#7 |
|
na na na Gabi-
nur keine Bescheidenheit- es gibt Dinge die man nicht LERNEN kann, die sind einem von Natur aus GEGEBEN- und du hast ein Auge für das Umfeld in dem du dich gerade befindest- nicht jeder hätte das Motiv " im Park " als ein lohnenswertes Motiv sofort erkannt. Dies sind Sekundenbruchteile der Wahrnehmung für eine als Bild umzusetzende Situation ![]() ![]() ![]() Wie Robert schon sagte- streich den Lehrling in der Signatur ![]() ![]() Würde Fritzchen wieder so langsam AN DAS TRAGEN seines eigenen Stativs gewöhnen- wenn er in Wien HAXEN verdrücken kann wird er wohl noch das armselige Stativ schleppen können- hahahahahaha Gruß Ernst Meine 4 Alternativen zum GFW |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nach Lehrling sieht das wirklich nicht mehr aus. Gut gemacht.
![]() |
#9 |
|
Ernst,da muß ich erst mal wieder in Studio und Gewichte schleppen ,das hat man nun davon.
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|