Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Wer kann mir helfen - Problem mit Sigma 17-70
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 20:55   #1
Dragstar17
 
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: 59759 Arnsberg im Sauerland
Beiträge: 2
Wer kann mir helfen - Problem mit Sigma 17-70

Ich habe Zwei A-700 Kameras .
Das Sigma 17-70mm verhält sich an beiden unterschichtlich.
Beide Kameras haben Version 4.Bei der ersten Kammera Top scharfe Aufnahmen.
Bei der Zweiten " Backfocus" .Die Kameras waren beide bei Sony .
Selbst im dauer Test kein Fehler vorhanden. Wer weiß eine Antwort.
Dragstar17 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2009, 21:04   #2
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.916
Ich nehme an, dass die Kameras mit den original Sony Objektiven dieses Verhalten nicht an den Tag legen. Das werden die von Sony zumindes behaupten und diese Behauptung lässt sich nur schwerlich wiederlegen.

Also das wird schwierig. Ich würde mal mit Geissler reden und beide Kameras mit dem Objektiv einsenden. Die Funktionierende so zu sagen als Referenzbody. Vielleicht bringt ein Anruf dort Klarheit in die Sache.

Eine andere Möglichkeit, hier hat mal jemand eine Anleitung gepostet, wie man die Kamera selbst justieren kann, was ich nicht machen würde. Aber es soll Leute geben, die danach begeistert waren.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:13   #3
Dragstar17

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: 59759 Arnsberg im Sauerland
Beiträge: 2
Die beiden Kamers Waren Schon bei Geissler. Kein Fehler.
Es stimmt das beide Kameras mit Sony Objektiven sehr-sehr gut funktionieren.
Dragstar17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 05:21   #4
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.916
Dann liegt es eindeutig am Objektiv. Ab damit zum Sigmaservice. Wenn die es nicht hinbekommen, dass es an beiden Kameras funktioniert, an denen die anderen Objektive ja funktionieren, denke ich hast du ein Recht auf Umtausch oder Rückgabe.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 11:34   #5
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo Dragstar,

erstmal ein ganz herzliches Willkommen an Dich
Du hattest Dein Thema im Forum "Anregung und Kritik" eröffnet. [Anregung und Kritikt] ist an sich ausschließlich für Themen, die unser Forum selbst betreffen gedacht, also wenn Dich etwas an unserer Plattform stört oder wenn Du eine neue Idee/Neuerung/neue Funktion vorschlagen möchtest.

Ich habe Deine Frage daher in das Technikforum "Objektive" verschoben und den Titel ein bisschen aussagekräftiger gemacht.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Wer kann mir helfen - Problem mit Sigma 17-70


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.