![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer kann mir helfen - Problem mit Sigma 17-70
Ich habe Zwei A-700 Kameras .
Das Sigma 17-70mm verhält sich an beiden unterschichtlich. Beide Kameras haben Version 4.Bei der ersten Kammera Top scharfe Aufnahmen. Bei der Zweiten " Backfocus" .Die Kameras waren beide bei Sony . Selbst im dauer Test kein Fehler vorhanden. Wer weiß eine Antwort. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich nehme an, dass die Kameras mit den original Sony Objektiven dieses Verhalten nicht an den Tag legen. Das werden die von Sony zumindes behaupten und diese Behauptung lässt sich nur schwerlich wiederlegen.
Also das wird schwierig. Ich würde mal mit Geissler reden und beide Kameras mit dem Objektiv einsenden. Die Funktionierende so zu sagen als Referenzbody. Vielleicht bringt ein Anruf dort Klarheit in die Sache. Eine andere Möglichkeit, hier hat mal jemand eine Anleitung gepostet, wie man die Kamera selbst justieren kann, was ich nicht machen würde. Aber es soll Leute geben, die danach begeistert waren. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die beiden Kamers Waren Schon bei Geissler. Kein Fehler.
Es stimmt das beide Kameras mit Sony Objektiven sehr-sehr gut funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann liegt es eindeutig am Objektiv. Ab damit zum Sigmaservice. Wenn die es nicht hinbekommen, dass es an beiden Kameras funktioniert, an denen die anderen Objektive ja funktionieren, denke ich hast du ein Recht auf Umtausch oder Rückgabe.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Hallo Dragstar,
erstmal ein ganz herzliches Willkommen an Dich ![]() Du hattest Dein Thema im Forum "Anregung und Kritik" eröffnet. [Anregung und Kritikt] ist an sich ausschließlich für Themen, die unser Forum selbst betreffen gedacht, also wenn Dich etwas an unserer Plattform stört oder wenn Du eine neue Idee/Neuerung/neue Funktion vorschlagen möchtest. Ich habe Deine Frage daher in das Technikforum "Objektive" verschoben und den Titel ein bisschen aussagekräftiger gemacht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|