![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
African Beauty - I
Geändert auf Wunsch des Models - Danke !
![]() ![]() Damit das jetzt nicht ganz so leer aussieht, habe ich ein Bild meiner Frau genommen, die mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass das "Model" der ursprünglichen Bilder darum gebeten hatte, kein Bild von Ihr zu veröffentlichen, was ich vergessen hatte - Sorry ![]() ![]() Vielleicht gefällt das 2. ja besser ! Geändert von AlexDragon (23.02.2009 um 20:16 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Irgendwie suche ich beim ersten Bild verzweifelt, wo die Schärfe liegt - auf den Augen eher nicht...
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#5 |
|
Abgesehen davon, dass diese "Aktion" nicht gerade optimal war, gilt meine Bemerkung auch bei diesem Bild ohnehin genau so wieder.
Ich will dir oder deiner Frau ja nicht zu nahe treten, aber sehr vorteilhaft hast du sie da nicht gerade getroffen. Ist deine Frau wenigstens damit einverstanden, dass du dieses Bild hier zeigst? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Dann muß ich wohl ein Besseres suchen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Deine Frau hat ein total ausdrucksstarkes Gesicht.
Umso weicher muss meiner Meinung nach das Licht fallen, was es hier nicht tut. Sie wirkt daher sehr fleckig.
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Siehe 2. Bild
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das zweite gefällt mir besser! Aber auch da liegt die Schärfe auf den Lippen und die Augen sind leider wieder unscharf.
Ich würde es aber vorziehen, wenn du ein posting fertig absetzt und nicht im nachhinein immer wieder andere Bilder einstellst. Das ist mühsam... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|