Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Strafe muß sein.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2009, 23:57   #1
A2Freak
Gesperrt

Strafe muß sein.

Nachdem ich in diesem Thread neben einigen anderen Forumskollegen massiv den Thread-Frieden gestört und nichts zum Thema beigetragen habe, ziehe ich die Konsequenzen daraus und greife der Androhung im letzten Posting vor. Bevor ich mich sperren lasse, werde ich eine Woche lang nichts mehr im Forum schreiben. Strafe muß sein.

Ich fände es sehr vernünftig, wenn die anderen Mitschreiber in dem Thread dies auch tun würden. Schließlich kann es nicht sein, daß ein User einen Vergleichstest macht und alle anderen ihn nicht ernst nehmen. Das geht ja echt nicht.

PS: ich ziehe mich tatsächlich ein paar Tage mal zurück. Ein User müllt das Forum regelmäßig zu und die Admin´s unternehmen scheinbar nichts. Stattdessen bekommen die User einen auf den Deckel, die vor dem Unfug des einen Schreiberlings warnen. Und das ist nicht erst einmal passiert. Da kann was nicht stimmen, da bin ich fehl am Platz. Ne, das muß ich mir nicht antun.

Bis demnächst.
A2Freak ist offline  
Sponsored Links
Alt 18.02.2009, 00:03   #2
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von A2Freak Beitrag anzeigen
Nachdem ich in diesem Thread neben einigen anderen Forumskollegen massiv den Thread-Frieden gestört und nichts zum Thema beigetragen habe, ziehe ich die Konsequenzen daraus und greife der Androhung im letzten Posting vor. Bevor ich mich sperren lasse, werde ich eine Woche lang nichts mehr im Forum schreiben. Strafe muß sein.

Ich fände es sehr vernünftig, wenn die anderen Mitschreiber in dem Thread dies auch tun würden. Schließlich kann es nicht sein, daß ein User einen Vergleichstest macht und alle anderen ihn nicht ernst nehmen. Das geht ja echt nicht.

PS: ich ziehe mich tatsächlich ein paar Tage mal zurück. Ein User müllt das Forum regelmäßig zu und die Admin´s unternehmen scheinbar nichts. Stattdessen bekommen die User einen auf den Deckel, die vor dem Unfug des einen Schreiberlings warnen. Und das ist nicht erst einmal passiert. Da kann was nicht stimmen, da bin ich fehl am Platz. Ne, das muß ich mir nicht antun.

Bis demnächst.

Und ich hatte da garnicht mitgemacht, hab ich wohl was verpasst
AlexDragon ist offline  
Alt 18.02.2009, 00:09   #3
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Öffentliche Diskussionen von Team-Entscheidungen dulden wir nicht. Wer diesbezüglich Informationsbedarf hat, dem sei ein Blick in die Forumsregeln empfohlen.

Übrigens: Falls jemand von euch Probleme mit Threads oder Postings einzelner User hat, empfehle ich euch diese Möglichkeiten: PN an einen Mod schreiben, Funktion "Beitrag melden" nutzen - oder einfach ignorieren.

Martin
Anaxaboras ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Strafe muß sein.

Forenregeln