![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo, lohnt sich das Angebot?????
Mich würde es schon interssieren, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich das ganze Paket lohnt, oder nur ein Teil davon.
Preisvorstellung ist 590,00 EUR, nimmt aber auch Gebote an. Evtl. 560,00 EUR Hallo liebe leute! Heute ist der Tag gekommen an dem ich mich entschlossen habe meine heiss geliebte sony Alpha 350 + Zubehör zu verkaufen, da ich auf ein anderes System umsteigen werde! Zum Verkauf steht: Alpha 350 Body gekauft am 15.10.2008, incl. Rechnung, OVP, Sämtlichen Kabeln, Akku, Ladestation, Tragegurt usw.Der Body hat ca. 5000 Auslösungen hinter sich.auf dem Display war seit dem ersten Tag eine Schutzfolie angebracht! Da ich mit der Kamera fotografiert habe, habe ich sie also auch in der Hand gehalten. Gebrauchsspuren sind falls überhaupt enthalten, am Blitzschuh (da ich einen externen Blitz benutzt habe) vorhanden! Die Kamera funtioniert einwandfrei! Die Rechnung sende ich mit, folglich hat der Käufer noch 1 3/4 Jahre volle Herstellergarantie! Systemblitz Metz 48AF 1 digital Zur Kamera passender Blitz! Gekauft am 12.12.2008 ( wiederum incl. Kassenbeleg, OVP und natürlich die Herstellergarantie . Der Blitz ist optisch wie technisch nicht von einem neuen zu unterscheiden! Er leuchtet wirklich jedes Motiv vollautomatisch perfekt aus, Blitzautomatik sei dank! Der Blitz ist einfach TOP! Objektiv MINOLTA AF 24mm/ 1:2,8 (22) Lichtstarke und supertolle Festbrennweite! Mein Lieblingsobjektiv! Habe ich gebraucht erstanden! Linsen sind klar und die dadurch entstehenden Bilder ebenso!Der AF schnurrt super! Gerne könnt Ihr auch hier im Forum zu Meinungen über dieses klasse Objektiv suchen - und Ihr werdet etwas finden! Objektiv MINOLTA AF 35-70 mm 1:3,5 - 4,5 Minolta Standart Objektiv! Macht ebenso tolle Bilder. Funktioniert einwandfrei. Linsen frei, kein staub etc.... Objektiv MINOLTA AF 70-210 1:4,5 - 5,6 mm Minolta Standart Objektiv! Macht ebenso tolle Bilder. Funktioniert einwandfrei. Linsen frei, kein staub etc. Mechanik und Blende schnell und Sauber. incl. GeLi Dazu gebe ich noch eine 4Gb CF-Speicherkarte von Hama + Kameratasche orginal Minolta! Ich habe alles immer sehr pfleglich behandelt! Bei Interesse einfach e-mail an mich, Gerne schicke ich auch Bilder. So und nun hoffe ich das jemand von euch genau das Sucht was ich anzubieten habe! Habe eine Preisvorstellung von 590,- € incl. Versand gerne nehme ich aber auch eure Angebote an...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Woher hast du denn dieses Angebot?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Kann ich leider erst einmal nicht sagen, sonst ist es noch weg.
Oder ist das von dir??? Das wäre dann aber purer Zufall. Ist das Angebot denn o.K.?
![]() |
#4 |
|
sind die Sachen geklaut?
Da fass ich mich doch irgendwie an den Helm! alpha 350 mit Kitobjektiv neu allergünstigst 499,- Euronen Blitz Metz 48er neu günstigst irgendwas um die 170,- Euronen das sind Summe schon 669 Euronen und den Rest gibbet geschenkt........? Kann mir nicht helfen .........Ich wäre äußerst misstrauisch.......... Daniel P.S.: das 24er 2,8 liegt nochmal bei etwa 150 Euronen tztztztzt Geändert von diginewbie (13.02.2009 um 22:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hi, der schreibt doch, dass er die Rechnungen mitliefert. Und wenn er alles per Nachnahme schickt, bin ich doch auf der sicheren Seite. Oder???????
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
1.)Nachnahme heisst aber auch erst löhnen und dann Paket in die Hand gedrückt bekommen. Als kleiner Tip: entweder zuhause läßt Du den Postboten warten bis Du in seinem Beisein das Paket geöffnet hast....oder du holst es auf dem Postamt ab....da kannst Du es vor Ort öffnen lassen ....und hast immer einen Beamten als Zeugen. 2.) kann man offiziell an Diebesgut kein Eigentum erwerben. Wenn das alles OK ist....umso besser. Für mich ist halt nur unverständlich warum jemand auf ein paar hundert Euro verzichtet. Selbst wenn man wie folgt die Einzelpreise berechnet: Body 480,- Euro Kit 50,- Euro Blitz 170,- Euro 28er 150,-Euro 70-210 50,- Euro 35-70 30,- Euro Karte 25,- Euro Summe: 955 Euro plus Tasche etc. Wenn alles regulär ist....geiles Geschäft....dann zuschlagen Gruß Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hi, hat sich leider erledigt. Habe gerade angerufen, und das Paket wurde heute nachmittag abgeholt. Schade, aber nicht zu ändern.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich denke für ein Paket ist es fair. Einzelpreise sind immer höher.
Der Body ist bei ~ 480.- €. Das 24/2.8 bei ca. 120.- - 150.- €. Der Rest ist aber auch nicht gerade der Knaller. Wenn der Verkäufer sich nicht die Arbeit macht, alles alleine zu verkaufen, dann kann er und Du mit den 560 - 590.- € im Paket sicher gut leben.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|