![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kirche
Habe eine
![]() Was kann oder muss ich besser machen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von grisu1966 (16.02.2009 um 19:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Links schön gerade gerückt, rechts noch etwas kippig, leichte Unschärfen vernehme ich und etwas zu dolle sind die Lampen.
Ansonsten ein schönes, stimmiges Kirchenbild.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
Bin Anfänger und um jeden Tip dankbar.
![]()
![]() |
#4 |
|
Na toll, jetzt sind es VIER Bilder.
![]() Ich hatte nur das erste besprochen. Das beste von den Vieren ist das letzte. Das hat eine tolle Lichtstimmung. Selbst die stürzenden Linien würde ich lassen, sie passen gut. Vielleicht machst du die angeschnittene Bank noch weg unten? Die anderen Bilder sind ok für einen Anfänger. Tu dir und uns einen Gefallen und stell ab jetzt die Bilder in einer höheren Auflösung (1000Pixel oder 1024Pixel für die längste Seite und bis zu 400KB) hier ein. Es macht mehr Spaß, die Bilder zu betrachten, wenn man nicht die Augen zusammen kneifen und die Nase am Monitor platt drücken muss und sie sind von der Zeigequalität besser. Wenn dir übrigens Begriffe nicht klar sind, frag nach. Auch wenn du Fragen zu Bearbeitungsmöglichkeiten hast, scheu dich nicht.
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Gefällt mir auch am besten das letzte. Schönes kleines Kirchlein. Gut gemacht.
lg ron |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das vierte Bild mit der Kirche gefällt mir auch am besten, allerdings fehlt da nicht ein wenig von der Turmspitze? Ich seh das, weil mir das auch immer passiert... Turmspitzen, Mastspitzen, Baumspitzen....
![]() Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|