![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Falke
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
der wirkt ja richtig süß,
der Blick in die Weite gefällt mir sehr, schöne Tiere kann man nix meckern ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Auf meinem Monitor ist leider keine Stelle scharf, sorry.
Und es rauscht wie Hulle. ![]() Geändert von willimax (08.02.2009 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe für eine ähnliche Aufnahme schon ein paar Mal Anlauf genommen. Leider sind die Greife so scheu, dass sie wegfliegen, wenn man dort mit dem Auto anhält. Spätestens wenn ich die Seitenscheibe runterdrehe, ist die Chance vorbei...
![]() |
#6 |
|
So nah bin ich auch noch nie rangekommen - aber das geht ohne Anfüttern wohl kaum.
![]() Farblich sehr schön, das Rauschen fiel mir allerdings auch auf. Das ganze mit 2-fach Konverter wäre bestimmt: ![]() ![]()
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
@justus: Toller Bildaufbau/Beschnitt und sehr gut gefällt mir auch der völlig aufgelöste Hintergrund. Das Bild gefällt mir bis auf die etwas flaue Schärfe hervorragend. Ich erwische Turmfalken meistens nur gegen den Himmel, der zu allem Überfluss meistens auch noch grau ist. Leider eher wenig attraktiv ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wir echtes Wildlife kein schlechtes Foto.
Gestern saß ein Mäusebussard direkt auf dem Ampelmasten über mir - und ich war natürlich auf dem Weg zur Arbeit Kameralos.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Nabend,
danke euch für eure Anmerkungen. So 100% zufrieden bin ich mit dem Bild selbst nicht, aber immerhin mal wieder ein Falke. Für eine intensive Nachbearbeitung war mir das Bild auch nicht "gut genug" und hatte auch etwas zu wenig Fleisch; das gezeigte Bild ist schon ein recht starker Crop. Ich war gestern übrigens vorwiegend wegen des Unterwegsseins unterwegs und hatte die Ausrüstung nur zur Sicherheit dabei. Entsprechend habe ich unvorbereitet in der Nähe des Falken am Kofferraum rumhantiert. Es hat dann auch nur für ein paar Fotos gereicht. TC aufschrauben war nicht mehr drin. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|