![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alien Homepage
Hallo !
Beim surfen im Internet bin ich auf eine Seite von Aliens gestoßen. Zufällig war eine Reportage über einen scheinbar von Intelligenz bewohnten Planeten zu sehen. Hier ein Bild aus der Umlaufbahn: ![]() Wenn ich die Reportage richtig interpretiere (war in unbekannter Sprache) wurde auch über das Zentrum der Pessimisten berichtet : ![]() Soltte jemand die Seite im Netz entdecken, bitte Bericht. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Erste ist der Burner.
Eine super Idee und für meine Begriffe auch total klasse umgesetzt! ![]() Großes Lob.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Dana!
In dem Raumschiff würde ich auch mal gerne mit der Kamera am Fenster sitzen. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn man das "Kastel" (etwas bläulicher als der schwarze "Himmel") nicht so stark um den Mond sehen würde, wärs noch besser...Trotzdem
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Toni !
Verdammt gute Augen hast du ! Auf meinem (kalibrierten) Monitor ist das nicht zu sehen. Nur wenn ich in PS die Helligkeit stark erhöhe, dann tritt der Fehler auf. Fürs neu machen habe ich aber keine rechte Lust. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
sorry, aber auf meinen beiden unkalibrierten Monitoren sehe ich das Kästchen doch zu stark. Solltest einfach berücksichtigen wenn das Bild jemandem zum anschauen gibst. Gerade so Laien würden hier sicher fragen: "Wasn das fürn Rechteck um den Mond?"
Ansonsten coole Idee! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
yepp, jetzt ists O.K.
... mal diese Bild hier ansehen: http://www.fc-prints.de/fileadmin/daten/einser.jpg es sollte alle Ziffern zu sehen sein. LG André
![]() |
#10 |
|
Öhm,
ich sehe auf beiden keine 0 und keine 9. Sind die nicht da oder muss ich neu kalibieren oder eine neue Brille haben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|