![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Zisterzienserkloster Marienfeld Mapping
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ooh Willi, eben übertreibst du es aber ein wenig...
Das Gebäude und der Blickpunkt haben Potenzial, aber die Farben tun echt weh, sorry... aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da kann ich nur zustimmen. Das Grün ist so ins Bild "geblutet" das das rote Dach das in den Himmel strahlt fast übersieht.
Das sollte kein schlagen sein ![]() Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Schade um das wirklich schöne Motiv. Der Ausschnitt ist gut gewählt. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....
![]() ![]() ![]() Nein, es passt nicht überall.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gerade beim Betrachten kam mir eine Idee.
Alte colorierte Fotografienen sahen von den Farben genau so aus. Wenn man diesen Bild nun per EBV noch auf alt trimmt (Körnung, Kratzer, ect.), denke ich, dass man auch auch diesem Bild noch etwas Interessantes machen kann. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|