SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » crumpler Fotorucksack?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 16:49   #1
blubb

crumpler Fotorucksack?

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Fotorucksack für meine A200
Zubehör:
  1. Tokina 70-210
  2. Kit Objektiv SAL-1870
  3. Minolta 50/1.7
  4. Minolta Blitz 3600 HS
  5. gorilla slr zoom
Gibt es einen unterschied zwischenCRUMPLER PYJAMA PRIDE und CRUMPLER PYJAMA PRIDE L? Oder ist das eh ein und die selbe Tasche?

Kommt mir jedenfalls für meinen Zweck wohl etwas groß vor. Gibt's sowas von Crumpler auch in einer kleineren Ausführung?

Was mir wichtig wäre:
-) muss ein Rucksack sein. mit zwei "Gurten?"(fällt mir gerade nicht das passende Wort ein )
-) die glatte Form von Crumpler finde ich so genial!! So oder sowas ähnliches suche ich
-) Rucksack mit Daypack?... Naja eigentlich finde ich das nicht so prickelnd. Habe ich mir mal "live" im Geschäft angesehen. Das Problem ist: ich will einen kompakten Fotorucksack, somit fällt das Daypack auch ziemlich klein aus - meiner Meinung nach zu klein.
Möchte ich A4 Seiten und größeres einlegen und nehme einen mit größeren Daypack ist mir der gesamte Rucksack wieder zu groß

-) Vielleicht ein Rucksack mit Laptop Fach. Und anstatt des Laptop hau' ich einfach meine A4 Unterlagen oder ähnliches rein
-) Platzangebot für oben genanntes Zubehör und vielleicht 1-2 Fächer mehr, aber auf keinen fall Überdimensioniert wie gesagt soll kompakt bleiben
-) ein paar kleine Taschen für Akku, Ladegerät, Speicherkarte und kleinkram

So Ich hoffe das waren nicht zu viele Informationen auf einmal.
Danke schon einmal für eure Hilfe
blubb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.02.2009, 20:08   #2
Schneid

Schau dir mal den CRUMPLER - THEROYALCOURT an den hatte ich heute mal im "Geizmarkt" in der Hand und finde den nicht schlecht. Da Laptopfach, Daybag und Kamerafach, zudem ist er auch nicht übermäßig groß.

FC
Schneid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » crumpler Fotorucksack?

Forenregeln