![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
crumpler Fotorucksack?
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Fotorucksack für meine A200 Zubehör:
Kommt mir jedenfalls für meinen Zweck wohl etwas groß vor. Gibt's sowas von Crumpler auch in einer kleineren Ausführung? Was mir wichtig wäre: -) muss ein Rucksack sein. mit zwei "Gurten?"(fällt mir gerade nicht das passende Wort ein ![]() -) die glatte Form von Crumpler finde ich so genial!! So oder sowas ähnliches suche ich -) Rucksack mit Daypack?... Naja eigentlich finde ich das nicht so prickelnd. Habe ich mir mal "live" im Geschäft angesehen. Das Problem ist: ich will einen kompakten Fotorucksack, somit fällt das Daypack auch ziemlich klein aus - meiner Meinung nach zu klein. Möchte ich A4 Seiten und größeres einlegen und nehme einen mit größeren Daypack ist mir der gesamte Rucksack wieder zu groß -) Vielleicht ein Rucksack mit Laptop Fach. Und anstatt des Laptop hau' ich einfach meine A4 Unterlagen oder ähnliches rein -) Platzangebot für oben genanntes Zubehör und vielleicht 1-2 Fächer mehr, aber auf keinen fall Überdimensioniert wie gesagt soll kompakt bleiben -) ein paar kleine Taschen für Akku, Ladegerät, Speicherkarte und kleinkram So Ich hoffe das waren nicht zu viele Informationen auf einmal. Danke schon einmal für eure Hilfe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schau dir mal den CRUMPLER - THEROYALCOURT an den hatte ich heute mal im "Geizmarkt" in der Hand und finde den nicht schlecht. Da Laptopfach, Daybag und Kamerafach, zudem ist er auch nicht übermäßig groß.
![]()
|
|
|