![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein Beitrag zum Groundhog Day
Das Murmeltier Charles (nein, es ist nicht mehr Phil) hat heute Bürgermeister Bloomberg in die Hand gebissen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie diese Aufnahme hat allerdings nichts mit Winter zu tun (ok, es war saukalt da oben und es lag Schnee). Sie ist aus dem Mai letzten Jahres, Rocky Mountains National Park. Ein tieferer Aufnahmestandpunkt wäre natürlich toll gewesen, geht an der Stelle leider nicht - man steht an der Strasse und unten spielen die Murmeltiere ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Murmels sind einfach klasse, ich mag die Viecher...
![]() ![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Hallo frame,
den Aufnahmestandpunkt find ich nicht so schlimm. Und die Tierchen find ich auch ganz niedlich. LG
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hab auch mal ne ganze Serie dieser niedlichen "Alpenratten" hier bei uns fotografiert
![]() Hier ist mal einer ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Klasse, Murmeltiere sind mein Liebling-Wildlife. Hast du einen Geheimtip (natürlich per PN
![]() Ich lege nochmal eines aus den Rocky Mountains (Yellowstone) nach: ![]() -> Bild in der Galerie Das ist eine Art Lavahang mit ganz vielen Steinen und Geröll wo es sehr viele Versteckmöglichkeiten gibt und die dunklen Steine jede Menge Wärme speichern. Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt dass Murmeltiere Schwierigkeiten mit ihrem Wärmehaushalt haben und sich deshalb gerne flach auf den Fels pressen um Wärme zu tanken. ciao Frank
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (04.02.2009 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Na Frank - bei dem Murmeltier dürfte das ja für Dich mit dem Fisheye auch kein Problem sein...
![]() ...das war jetzt aber gemein - einfach das Bild auszutauschen und das Kroko zu löschen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die sind sehr gefährlich!!!
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (04.02.2009 um 00:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das glaub ich Dir gern. Habe bei diesem hier sowieso das Gefühl als hätte es den Maulkorb nur für Dich abgelegt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()