![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron Service
Liebes Forum,
Da mir diese Woche mein relativ neues Tamron 90mm Makro auf den Boden gefallen ist ![]() Gilt hier auch diese Adresse: Tamron Europe GmbHIch konnte zumindest keine Adresse in Österreich finden. Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tipps und Erfahrungen, die ich beherzigen kann. Eigentlich sollte ich Versicherungsschutz haben, da ich bei Pöpping versichert bin. Ich habe Ihn jedenfalls auch schon kontaktiert. Vielen Dank für Eure Hilfe, Flow1000 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bevor Du lange rumrätselst, ruf doch einfach bei Tamron Europe in Köln an und schildere denen Dein Problem. Die helfen Dir weiter. Du kannst aber auch auf die Seite von Tamron Deutschland gehen. Da gibt´ ein Kontaktformular. Gruss Zifo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Info zur Firma Slach. Werde mich mal an die wenden.
Liebe Grüße, Flow1000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Liebes Forum,
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Tamron Service? Wie lange hat es bei Euch gedauert? Ich habe mein Objektiv am 2.2.2009 nach Köln geschickt. Vor 2 Wochen habe ich mal nachgefragt nach dem Status, da wurde mir mitgeteilt es dauere noch 2 Wochen. Dann habe ich heute auch nochmals angerufen und wurde wieder auf 14 bis 20 Tage vertröstet. Dauert das immer solange? Oder haben die nur gerade soviel zu tun? LG Flow1000 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=67142 Zumindest im Moment ziemlich schwach... Schöne Grüße, Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Na dann bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin der solange warten muss!
LG Flow1000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
LG Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]()