![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo ist das Tamron 17-35/2.8-4.0?
Bei Tamron D ist kein 17-35/2.8-4.0 mehr zu finden. Auch das 11-18/4.5-5.6 fehlt, aber hier gibt es das neue 10-24/3.5-4.5.
Habe ich etwas verpaßt (und es kommt ein neues KB-WW-Zoom von Tamron) oder die bieten in Zukunft für das KB-Format nur noch Objektive ab 28 mm an? Fotorrhoe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich wollte es auch haben, leider habe ich erst 4 Wochen nachdem Tamron die Auslieferung eingestellt hat versucht, es zu kaufen. Tamron hat mir dann lapidar via E-Mail mitgeteilt, dass es aus dem Programm genommen wurde. Na gut..jetzt hab ich ein Sigma
![]() Hängt wohl damit zusammen (für andere Kameramarken ist es nach wie vor im Programm) dass Sony (denen ja ein nettes Stückchen Tamron gehört) sich keine Konkurenz für die überteuerten Leitz-Vollformatlinsen im eigenen Stall halten wollte. Wenn man mir nichts verkaufen möchte, dann bringe ich mein Geld eben anderswo hin....(aber bestimmt nicht zu Sony oder Zeiss) ![]() Liebe Grüße Roland
![]()
|
|
|