![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine Tochter
Hier ein Foto meiner Tochter. Das Bild ist 7 Tage nach ihrer Geburt entstanden. Am Handgelenk trage ich ihre Geburtstagsuhr. Diese habe ich am Tage ihrer Geburt gekauft. Eines Tages wird sie sie erben. Es ist eine limitierte Omega Speedmaster Apollo XI 35th Anniversary Edition.
![]() [Edit by Martin:] Das Bild ist für die direkte Einbindung in einen Beitrag zu groß. Ich habe einen Link darauf gesetzt. lg Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
.... aber irgenwie... auch der Bildaufbau vermittelt mir das... könnte es sein, Du bist mehr auf die Uhr als auf die Kleine stolz... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Man erkennt doch schon am Nick, daß es um die Omega Speedmaster geht.
Ob sie sich als Frau darüber freut, daß sie eine Herrenuhr erbt ? Du solltest bei der Geburt eines Sohnes evtl. eine Omega Constellation Lady kaufen, dann können die Beiden irgendwann tauschen.... ![]() ![]() ![]() Für mich erkennt man auf dem Bild zu wenig Tochter und zu viel Uhr.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Natürlich geht´s primär um meine Tochter
![]() Ich wollte nur darauf hinweisen, daß beide Bildelemente einen direkten Bezug zueinander haben und die Uhr nicht einfach nur ein zufälliges Accessoire ist. Sonst hätte es wohl geheißen "Hättest die Uhr abgenommen, wär´s stimmiger" oder ähnliches. Ich hoffe ich konnte Unklarheiten beseitigen.... ![]() lg Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter! Ich hoffe, es geht ihr alle Zeit gut und sie gedeit prächtig. Sonst kann ich auf dem Bild nichts von irgendeinem Interesse erkennen, zumindest nicht in Relation zum Wunder eines Kindes ... Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das wär doch mal ein Auftakt für eine Fotoserie: einfach Bilder schießen und überall das Zeiteisen reinhalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - aber eine Damen-Omega sollte es eigentlich schon sein! Momentan kann sich deine Tochter hinter der Uhr verstecken.
Der Text kam auf mich übrigens auch so rüber, dass die dich die Uhr glücklicher macht, als deine Tochter. - Ich wünsche dir viel Spaß mit beiden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Schon toll, wie man gleich runtergemacht wird, nur wenn man eine kurze Erklärung zum Bild dazuschreibt. Nächstes Mal schreib ich eben nix dazu bzw. stell erst gar nichts hier ein.... schade eigentlich.
![]() Danke an alle anderen zu den Glückwünschen, mittlerweile ist die kleine Maus schon wieder ein Jahr alt.... wie die Zeit vergeht... ![]() lg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also ich als Schweizer finde es eine tolle Idee eine Geburtstags Uhr (Omega) zu kaufen. Das Teil kann sogar deine Tochter noch weiter vererben
![]() Finde deine Erläuterung im Zusammenhang mit dem Bild gut. Das Foto ist ja in der Kiste und du willst uns was zeigen. Danke dafür. Auch wenn es bisschen hinten nach ist. Glückwunsch zum Nachwuchs ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|